TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
arrowflash90
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 27
Ort : Rosenheim (Oberbayern)

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 01, 2014 9:38 am


Ich ebenso wenig. Und wenn dann nur die, die ich auch sofort abschließen kann.
Ansonsten starte ich nur die wichtigsten.

______________________________________
| Forumsadmin |

Gruß Arrowflash90 aka Kummerkastenonkel  Suspect



Kontakt: terranischeallianz.arrowflash90@gmx.de  What a Face  Borg  Kontaktformular: @arrowflash90




Zuletzt von @arrowflash90 am Sa Feb 22, 2014 1:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com/
Colius
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 01, 2014 10:45 am


Dank eines unbekannten Spenders eines Dillithiumberges  Cool  Like a Star @ heaven   - ich war es nicht - sowie all Denen, die Dillithium, Marken, Schaftbolzen, Energiezellen, DOFFs und  Partikel zusammengetragen haben, steht das Aufwertungsprojektes der Basis auf Stufe IV früher als erwartet vor dem Abschluss. Es fehlen für die T4-Aufwertung der Flottenbasis nur noch ca. 8.000 Flottenmarken.
Nach oben Nach unten
Colius
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Mi Feb 05, 2014 8:45 pm


Die Aufwertung der Flottenbasis läuft und ist in 10 Tagen, am 15.02., fertig. Dann haben wir die T4-Basis.

Beim Spire werden derzeit die Voraussetzungen geschaffen, um eine kleine Aufwertung im Forschungsbereich (grüner Balken) vornehmen zu können - sollte dann taktische Konsolen geben (wenn ich es richtig gesehen haben). Dazu muss jedoch das Projekt "Spiraltechnologien erforschen II" und das entsprechende Aufwertungsprojekt noch abgeschlossen werden. Bei Spiraltechnologien erforschen fehlen zurzeit noch 500 Flottenmarken. (ist erledigt)

Ab 07.02.14 kann auch die letzte Botschaftsaufwertung auf Stufe III erfolgen, sobald dort das entsprechende Projekt freigeschaltet wurde. Wie jede große Aufwertung wird diese uns nochmal fordern, wenn man die hierfür erforderlichen Ressourcen betrachtet:
21,000 Fleet Marks
2,000,000 Refined dilithium
2,500,000 Expertise
13,000 [Seismic Stabilizers]
10,000 [Terraforming Systems]
1,000 [Embassy Provisions]

Allerdings wäre damit bei der zweiten Flotteneinrichtung das Ausbauende in Sicht, so dass dann nur noch der Spire und die Basis einem weiteren Ausbau bedürfen. Das "Licht am Ende des Tunnels" kann man somit zumindest schon erahnen.  cheers

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spiel. Vielleicht trifft man sich ja mal Ingame wieder.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Keru
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : BW

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 08, 2014 11:24 am

Leider musste ich vorhin feststellen, dass schon wieder ein unnötiges Projekt gestartet wurde. Das Projekt dient nur der Schönheit der Spire und verschluckt 170,000 Dili. Meiner Meinung nach ist das Projekt eine sinnlose Verschwendung von Ressourcen.

______________________________________
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 08, 2014 12:58 pm

Ich habs nicht gestartet ist meiner Meinung auch Verschwendung in den FED Flotten werden diese ja auch nicht mehr gestartet, wer auch immer dies gestartet hat soll dies bitte unterlassen, vorallem da wir bald mehrere Millionen Dilithium für die FED Flottenbasis brauchen, sowie das fehlende Dilithium im KSI und MACO.

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Colius
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 08, 2014 6:00 pm

Wenn ihr das kosmetische Projekt -> [Begrenzte Zeit] Kommandosessel meint, war das so in Ordnung. Üblicherweise werden diese Projekte gleich nach Freischaltung von mir bzw. einem weiteren Flottenkitglied bearbeitet. Aufgrund der Erfahrungen mit der Mine konnte festgestellt werden, dass der Ausbau der Einrichtungen für das menschliche Auge sichtbar sein muss, um hier eine Motivation für weitere Investitionen zu erhalten. Anders gesagt: Wer investiert schon in eine "Bruchbude"? Daher ist es erforderlich diese begrenzten Projekte auch weiterhin zu starten. In der Regel werden es die meisten Spieler nicht mitbekommen, sondern können lediglich die Ergebnisse mehr oder weniger im Spire wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Keru
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : BW

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 08, 2014 6:19 pm

Naja gut, wenn du meinst. Ich finde es trotzdem Verschwendung.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Nolleminator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Do Feb 13, 2014 4:16 pm

Verschwendung!
Nach oben Nach unten
Colius
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Sa Feb 15, 2014 1:47 pm

Jaja, es kommt nur auf die sogenannten inneren Werte an! Ich frag mich nur, warum ich dann beim Besuch des TSI-Spire nachgeschaut habe, ob mein FED-Char irrtümlich im MACO geparkt war. Mit Entsetzen und Enttäuschung habe ich aber doch feststellen müssen, dass der schlichte  Spire-"Rohbau" einer Beginner-Flotte, doch dem TSI gehört. ... HOCHBEAMEN!

Im Vergleich zum TSI-Spire macht der KSI-Spire ja richtig Spaß und Lust auf mehr! Und so wird regelmäßig einer meiner KDF-Chars auch künftig für die zeitlich befristeten, besonderen Projekte Dillithium farmen und dieses für die 14-tägigen Sonderprojekte bereitstellen. Lebe lang und in Frieden.

Dillithium stellt derzeit für die KDF ohnehin nur eine untergeordnete Rolle dar: Für die Botschaftsaufwertung III werden noch Flottenmarken benötigt und für die Aufwertung der Spire-Forschungseinrichtung II werden noch weiße DOFFs (Wissenschaft oder Medizin) gesucht.
Batleth Die Borg auf Defera werden somit auch weiterhin in Alarmbereitschaft bleiben müssen. Darüberhinaus mal schauen, was man für einen Koffer mit EC an wissenschaftlichen, medizinischen weißen Doffs bekommt  Suspect 
Nach oben Nach unten
Colius
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Do Feb 20, 2014 9:16 pm


Flottenbasis ist Einrichtung des Monats Februar '14:


Soweit der Januar durch die Fertigstellung unserer Dilithiummine sowie der Fertigstellung aller Anschlussprojekte geprägt war, die damit Einrichtung des Monats Januar wurde, gebührt dieser "Titel" im Februar nunmehr unserer Flottenbasis  Like a Star @ heaven . Nachdem hier zunächst die Schiffswerft aufgewertet wurde, konnte in der weiteren Folge auch die Basis selbst von einer T3-Basis in eine T4-Basis aufgewertet werden. Wohl in diesem Zusammenhang ist unsere Flotte von Level 13 auf Level 14 aufgewertet worden.

Darüber hinaus wurden die Vorbereitungen zur Aufwertung der Botschaft III abgeschlossen. Der Timer läuft. Die Botschaftsaufwertung erfolgt am 02.03.2014. Damit dürfte es wohl auch im März eine "Einrichtung des Monats" geben. Sicher ist das zwar noch nicht, da es derzeit so ausschaut, dass die Botschaft möglicherweise den Titel an den Spire abtreten muss. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und der März noch nicht gekommen.  Wink 

Schlussendlich bedanke ich mir wieder bei all Jenen, die durch ihre Investitionen die Flotteneinrichtungen und letztendlich unsere Flotte vorangebracht haben und noch voranbringen. Ich hoffe, dass ihr weiterhin - genauso wie ich - Spaß am weiteren Auf-/Ausbau der Flotteneinrichtungen haben werdet.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Colius
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Mo März 03, 2014 6:46 pm

Botschaft ist Stufe III

Seit gestern ist die Letzte Ausbaustufe der Botschaft abgeschlossen, so dass wir nun über eine Stufe III - Botschaft verfügen.

Durch den Abschluss dieses Projekts wurde freigeschaltet:
* Bankzugriff
* Stabsbarkeeper
* Stabskoch

Darüber hinaus sind damit die Voraussetzungen für die letzten beiden Bauprojekte in der Botschaft geschaffen worden:
* Persönlicher Schneiderkontakt (inklusive einer Freischaltung für einzigartige Kleidung); Fertigstellung: 06.03.2014
* Sonderverbrauchsgutmakler (einzigartige Geräte für Raum- und Bodeneinsatz); Fertigstellung: 04.03.2014
Nach oben Nach unten
ypes
Fähnrich
Fähnrich
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.15

BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   Do Aug 20, 2015 7:24 am

Schade, dass der Beitrag nicht weitergeführt wird. Hat mir als Neuling sehr geholfen, mich mit den Flotteneinrichtungen und den jeweiligen Angeboten vertraut zu machen.

Flottenlabor

Seit ein paar Tagen ist das Flottenlabor per Transwarp erreichbar. Ich habe daher dem Labor einen Besuch abgestattet, um es mir mal anzuschauen. Äußerlich ist das Teil noch nicht fertiggestellt und auch der Innenbereich noch spärlich. Jedoch war dort ein Typ (Duty Assi Offi, der mit den 3-Kopf-Symbol) bei dem man sich einen alle 20-Stunden wiederholenden Doff-Auftrag holen kann

Doff-Auftrag Multidimensionale, temporale Forschungsunterstützung

Derzeitige Klasse 2 des Doff-Auftrags (wohl vom Ausbau des Labors abhängig) gibt täglich folgende Belohnung:
384 Wissenschafts XP
384 Technik XP
1.000 Forschungs-Bonus-EP
173 Fähigkeitspunkte
20 Expertise

Da ich beim F&E-System noch am Anfang steh, bin ich über jeden zusätzlichen Punkt froh. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)   

Nach oben Nach unten
 
Ausbau Botschaft, Mine, Flottenbasis (KDF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine
» Spiel in der Mine
» LEONTIUS
» >>Pokke Farm Guide<<
» Haus-Ausbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Flottenforum :: TlhIngan Hovwo' Klingonisches Sternenimperium-
Gehe zu: