TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für die Flotte

Nach unten 
AutorNachricht
Fanta
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Flotte    Mi März 28, 2018 8:44 pm

Guten Abend Terranische Allianz,

mein Name ist Sven, ich bin noch 38,verheiratet, und komme aus NRW. Ich würde gerne eine Bewerbung in euer Forum beamen.  In jedem Spiel wo ich unterwegs bin, heiße ich aber meistens Fanta,Fantaghiro,Fantasiana oder Fantasmagoria.  Das liegt an Guild Wars 1 und der Gilde in der ich dort war. Und diesen Spielernamen habe ich inzwischen sehr gerne. Ich habe schon viele Onlinespiele hinter mir ( Guild Wars 1 und 2, SWTOR,Final Fantasy 14, Warhammer Online, Vanguard, SilkRoad und PWI). Mit knapp 2000 Stunden war Guild Wars 1 und sein PvP mein Liebling. I love you  
Star Trek ist mir nie aufgefallen. Erst vor knapp 2 Monaten durch ein Werbebanner von Steam habe ich von diesem Spiel erfahren. Als ich bemerke das PWI da wohl mit drin hängt war ich eher skeptisch, aber ich hab es denoch mal getestet.  Nun habe ich 200 Stunden hinter mir, habe ein Lebenslanges ABO und renne 8 Jahren Gameplay hinterher. Very Happy

Ich war kurz davor mich bei der Deutschen Sternenflotte zu bewerben, als ich mir einige Videos von Speedys angesehen habe. Seine Tipps zB zum Rufsystem mnit doppelten Punken haben mir viel Arbeit erspart. Daaaaaanke Speedys cheers

Ich habe nun einen Lvl 60 Techniker (Main) und einen Lvl 60 Wissenschaftler. Einen Taktiker twinke ich leicht nebenbei.  Mit allen Chars würde ich wenn es passt auch zu euch kommen, da ich selber es nicht mag auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.
An Schiffen halt alles was das Livetimeabo gegeben hat und einen T6 Operativen Sternenkreuzer Technik. Das war mein erstes Schiff und mein Stolz, bis ich merke das die anderen Konsolen in denn anderen Schiffen stecken und die 4te dann auch noch in diesem Krenim Schiff................. Crying or Very sad

Gerade bin ich nach einigen Erlebnissen bei anderen Spielen etwas TeamSpeak traumatisiert, und ich kann seitdem die 18 Jahre Regel sehr gut verstehen.

Anbei noch mein Steam Account   steamcommunity.com/id/Fanta1979

Und da ich noch nie jemand angeschrieben habe und nie denn Chat benutzt habe, muß ich mich jetzt zum Affen machen und jemand Online anschreiben.  Ich Noob :-)))))))))))))

Das soll es von mir gewessen sein. Nun einige Fragen.

Was erwartet man von mir?
Welche Pflichten habe ich außer mich benehmen? Denn  setzte ich eigendlich als Mensch vorraus.

Ach der Rest kommt wenn es was wird. Einen guten Abend erst mal. :-)

MfG  Fanta
Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte    Mi März 28, 2018 9:36 pm

Hallo Fanta  Smile


Das klingt alles sehr gut und ich würde dich gerne in nächster Zeit in die Flotte einladen. Allgemein kann man schon sagen das die TA in Punkt Teamspeak ziemlich faul ist und das meiste sich über den Flottenchat abspielt.
Hilfreich wäre wenn du uns vielleicht noch dein @Handel gibst, dann können wir dich inGame anschreiben und gut wäre auch noch ungefähre Zeiten wann du online bist, dass macht das ganze noch leichter zu handeln.


Gerne kannst du auch die Flottenführung direkt anschreiben. Hier die Daten inGame:


TerranAllianz Chat, Berechtigte zum Einladen:
@General84MA (Inhaber)
@Holger0778 (Admin)
@hskdfbew (Admin) 
@firefox59650 (Admin) (derzeit inaktiv)
@arrowflash90 (Admin) (derzeit inaktiv)
@nolleminator (Admin) (derzeit inaktiv)
@cohan12 (Betreiber)
@speedystrek (Betreiber) 
@valenatreides (Betreiber)
@ferdinand2610198 (Betreiber) 
@prince83 (Betreiber) 
@spaceball7 (Betreiber)



Sollte dich schon jemand kontaktiert haben sehe die Mail als nichtig an.


Schöne Grüße Shockwave
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte    Mi März 28, 2018 9:45 pm

aufgenommen, Willkommen an Bord


______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Flotte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Sternenimperium-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: