TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für Flotte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aetori
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Flotte   Mo Dez 04, 2017 8:45 am

Guten Morgen Zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne für die Twinkflotte in der Terranischen Allianz bewerben.

Mein Name ist Peter, ich bin 36 Jahre alt, arbeite als QM in einem Beatmungsdienst. Momentan lebe ich in der schönsten Stadt Deutschlands (na ...welche wohl... es ist natürlich München...ansich hätte man das nicht erwähnen müssen Wink

Ich habe am gestrigen Sonntag begonnen STO (nach diversen Startversuchen die letzten Jahre) umfangreicher anzutesten, und habe es noch gestern bis zur Sovereign-Klasse (Flotillenadmiral) gebracht.
Ich erkenne aber zunehmend, das mir viele Fakten und Feinheiten im Spiel fehlen (wo bekomme ich Quantentorps her ohne mich dumm und dusselig zu bezahlen Wink) und suche deshalb Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann und natürlich auch bei Gelegenheit zusammen etwas reißen kann.

Was möchte ich in STO erreichen? Ich tendiere atm stark zwischen einem Tank und einem reinem DD hin und her. Etwas Heiler artiges möchte ich nicht mehr spielen, da ich das bisher in jedem MMO gespielt habe).

Da ich in meiner Freizeit noch recht viel in der Halle unterwegs bin (als Trainer) würde ich mich eher als Gelegenheitsspieler (oder auch Casual) bezeichnen. Allerdings bringe ich doch einige Erfahrung in MMO`s mit (EVE Online, WoW, GW 1, FF 14).

Ich verfüge über TS3 sowie Discord und bin auch jederzeit bereit mich regelmäßig einzubringen. Auch etwaigen Unterstützungen für meine Flottenkollegen bin ich nie abgeneigt (man muss nur fragen).

Ich hoffe ich passe zu euch in die Truppe. Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Peter
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Mo Dez 04, 2017 5:38 pm

Hi,

und danke für deine Bewerbung.

Das wichtigste hast du vergessen Smile dein @handle ohne das können wir dich Ingame nicht erreichen alternativ schreib uns einfach mal an Ingame:

@cohan12
@speedystrek
@general84ma

Grüße

@general84ma

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Aetori
Gast



BeitragThema: Antwort   Mo Dez 04, 2017 6:35 pm

Ups... @aetari

Aber pscht... geheim Wink

LG

Peter
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   Do Dez 07, 2017 9:28 pm

aufgenommen

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Flotte   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Flotte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: