TERRANISCHE ALLIANZ

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 Zu den neuen Schiffen

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Shockwave26
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Anzahl der Beiträge : 290
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Alter : 37

BeitragThema: Zu den neuen Schiffen   Mi Okt 18, 2017 9:43 am


Das Wundertäter-Raumschiff ist der Traum eines modernen Ingenieurs, der von den derzeit besten Schiffswerften realisiert wird. Es verfügt über belastbare Energieleitungen, verstärkte Hauptdeflektorschilde, reichlich Warpgondeln und vieles mehr. Diese mächtigen Schiffe sind vielleicht nicht die wendigsten der Neuzeit, oder allgemein die ansehnlichsten, doch man kann nicht leugnen, dass sie stets zuverlässig sind, wenn es darauf ankommt.
Spieler werden bald die neuen Wundertäter-Schiffe im C-Store betrachten können. Sie werden einzeln, als Fraktionspaket mit 3 Schiffen und als Megapaket mit 9 Schiffen verfügbar sein. Jeder dieser beträchtlichen Kreuzer und Warbirds bietet beeindruckende und einzigartige Fähigkeiten, die das Neueste der innovativen Raumschifftechnologie verkörpern.
Offiziere der Sternenflotte erhalten Zugriff auf die folgenden Raumschiffe:

  • Wundertäter-Operationenkreuzer – Scott-Klasse

  • Wundertäter-Wissenschaftskreuzer – Daystrom-Klasse

  • Wundertäter-Taktikkreuzer – Tucker-Klasse


Offiziere der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht können erhalten:

  • Wundertäter-Operationenkreuzer – Mur’Eq-Klasse

  • Wundertäter-Wissenschaftskreuzer – Antaak-Klasse

  • Wundertäter-Taktikkreuzer – Klothos-Klasse


Captains der Romulanischen Republik können erhalten:

  • Wundertäter-Operationenwarbird – Nijil-Klasse

  • Wundertäter-Wissenschaftswarbird – Varel-Klasse

  • Wundertäter-Taktikwarbird – Tebok-Klasse


Jedes Schiffset verfügt über Universalkonsolen und Raumschiffeigenschaften mit ähnlichen Varianten der anderen Fraktionen. Es enthält insgesamt jeweils drei unterschiedliche Schiffsversionen. Sie werden bald im C-Store erhältlich sein und können von Spielern ab Level 50 (Vizeadmiral und Lieutenant General) erworben werden.
Diese Raumschiffe sind alle mit einem Spezialistenplatz für einen Commander (Technik/Wundertäter) ausgestattet. Zusätzlich besitzen alle Wundertäter-Raumschiffe folgende einzigartige Fähigkeiten:

  • Erhöhte Subsystemenergie bei allen Subsystemen (insgesamt +30)

  • Universaler Konsolenplatz

  • „Innovation“ bei der Wundertäter-Schiffsmechanik


Zusätzliche Informationen zu den einzigartigen Eigenschaften der Wundertäter-Raumschiffe sind im Detail im vorherigen Ankündigungsblog beschrieben.

Wundertäter-Operationenkreuzer – Scott-Klasse [K6]
Die Scott-Klasse wurde nach dem berühmtesten Ingenieur der Sternenflotte benannt. Ihr Schwerpunkt liegt darin, die technischen Möglichkeiten in noch stärkerem Maße als die Wundertäter-Kreuzer zu unterstützen, die speziell für diese Fähigkeiten entwickelt wurden.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Sternenflotte

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 45.000 (auf Level 50) und 60.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,15

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Schilde, +5 auf Antrieb und Hilfssysteme

  • Konsole – Universal – Ablative Bergungspods

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Bleibt auf euren Posten (Raumschiffeigenschaft)



  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  65

  • WISS:  26

  • TAKT:  26

  • SPEZIAL:  +20 TAKT und WISS, wenn alleine



Wundertäter-Wissenschaftskreuzer – Daystrom-Klasse [K6]
Diese wissenschaftlich fokussierte Variante wurde nach einem der größten, wissenschaftlichen Denker der Föderation benannt: Dr. Richard Daystrom.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Sternenflotte

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 45.000 (auf Level 50) und 60.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,15

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Hilfssysteme, +5 auf Antrieb und Schilde

  • Konsole – Universal – Verzögerte Kausalität – Panzerung

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Photonisches Enterkommando (Raumschiffeigenschaft)



  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  57

  • WISS:  34

  • TAKT:  26

  • SPEZIAL:  +20 TAKT und TECHN, wenn alleine



Wundertäter-Taktikkreuzer – Tucker-Klasse [K6]
Diese Variante wurde umgerüstet, um ein paar zusätzliche taktische Tricks auf Lager zu haben und wurde nach einem der frühsten Entdecker und Ingenieure der Erde benannt: Charles „Trip“ Tucker III.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Sternenflotte

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 45.000 (auf Level 50) und 60.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,15

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Antrieb, +5 auf Schilde und Hilfssysteme

  • Konsole – Universal – Blutrotes Kraftfeld

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Photonisches Enterkommando (Raumschiffeigenschaft)



  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  57

  • WISS:  26

  • TAKT:  34

  • SPEZIAL:  +20 WISS und TECHN, wenn alleine



Wundertäter-Operationenkreuzer – Mur’Eq-Klasse [K6]
Als einer der ersten von den Klingonen in Auftrag gegebenen Kreuzer, gebührt diesem Raumschiff die Ehre nach einem der größten Eroberer benannt worden zu sein, der die Klingonen zu Ruhm führte.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Klingone

  • Benötigter Rang: Lieutenant General

  • Hüllenstärke: 46.500 (auf Level 50) und 62.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Schilde, +5 auf Antrieb und Hilfssysteme

  • Konsole – Universal – Ablative Bergungspods

  • Tarnvorrichtung

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Bleibt auf euren Posten (Raumschiffeigenschaft)



  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  65

  • WISS:  26

  • TAKT:  26

  • SPEZIAL:  +20 TAKT und WISS, wenn alleine



Wundertäter-Wissenschaftskreuzer – Antaak-Klasse [K6]
Dieses Raumschiff trägt den Namen Antaak. Es wurde nach einem verbannten, klingonischen Wissenschaftler benannt, der seine Ehre opferte, um das Reich vor tödlichen Viren zu retten. Seine Taten wurden erst nach seinem Tod anerkannt. Seine Ehre wurde durch die Rettung der klingonischen Lebensart wiederhergestellt.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Klingone

  • Benötigter Rang: Lieutenant General

  • Hüllenstärke: 46.500 (auf Level 50) und 62.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Hilfssysteme, +5 auf Antrieb und Schilde

  • Tarnvorrichtung

  • Konsole – Universal – Verzögerte Kausalität – Panzerung

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Photonisches Enterkommando (Raumschiffeigenschaft)



  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  57

  • WISS:  34

  • TAKT:  26

  • SPEZIAL:  +20 TAKT und TECHN, wenn alleine



Wundertäter-Taktikkreuzer – Klothos-Klasse [K6]
Dieser Kreuzer heißt Klothos, benannt nach einem der ersten klingonischen Schiffe, die mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet wurden, darüber hinaus wurde dieser Kreuzer von Captain Kor gesteuert – ein anerkannter Held des Imperiums aus jüngster Zeit.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Klingone

  • Benötigter Rang: Lieutenant General

  • Hüllenstärke: 46.500 (auf Level 50) und 62.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Antrieb, +5 auf Schilde und Hilfssysteme

  • Tarnvorrichtung

  • Konsole – Universal – Blutrotes Kraftfeld

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Photonisches Enterkommando (Raumschiffeigenschaft)



  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategisches Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  57

  • WISS:  26

  • TAKT:  34

  • SPEZIAL:  +20 WISS und TECHN, wenn alleine



Wundertäter-Operationenwarbird – Nijil-Klasse [K6]
Die Republik hat dieses Schiff nach Nijil benannt – ein Pionier in der Entwicklung und Nutzung neuraler Technologie. Obwohl die Meinungen über diese Technologie aufgrund der Missbräuche durch die Tal Shiar bei modernen Romulanern eher auseinandergehen, ist sie dennoch weit verbreitet und findet nützliche Anwendungen.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Romulaner

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 40.000 (auf Level 50) und 60.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Schilde, +5 auf Antrieb und Hilfssysteme

  • Mit Dualkanonen bestückbar

  • Romulanische Kampf-Tarnvorrichtung

  • Konsole – Universal – Ablative Bergungspods

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Warbird)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Verstärkte Singularitätsschaltkreise (+Singularitätsladerate)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Bleibt auf euren Posten (Raumschiffeigenschaft)



  • Singularitäts-Warpkern

    • 40 Grundenergie für alle Subsysteme
    • Plasmaschockwelle
    • Quantenabsorption
    • Warpschatten
    • Singularitätssprung
    • Singularitätsüberladung



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  65

  • WISS:  26

  • TAKT:  26

  • SPEZIAL:  +20 TAKT und WISS, wenn alleine



Wundertäter-Wissenschaftswarbird – Varel-Klasse [K6]
Diesem Schiff gebührt die große Ehre den Namen eines führenden Wissenschaftlers zu tragen, der die erste romulanische Tarnvorrichtung entwickelte und perfektionierte.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Romulaner

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 40.000 (auf Level 50) und 60.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Wundertäter), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)

  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Hilfssysteme, +5 auf Antrieb und Schilde

  • Mit Dualkanonen bestückbar

  • Romulanische Kampf-Tarnvorrichtung

  • Konsole – Universal – Verzögerte Kausalität – Panzerung

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Warbird)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Verstärkte Singularitätsschaltkreise (+Singularitätsladerate)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Photonisches Enterkommando (Raumschiffeigenschaft)



  • Singularitäts-Warpkern

    • 40 Grundenergie für alle Subsysteme
    • Plasmaschockwelle
    • Quantenabsorption
    • Warpschatten
    • Singularitätssprung
    • Singularitätsüberladung



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  57

  • WISS:  34

  • TAKT:  26

  • SPEZIAL:  +20 TAKT und TECHN, wenn alleine



Wundertäter-Taktikwarbird – Tebok-Klasse [K6]
Nach der Hobus-Supernova und der Zerstörung von Romulus folgten turbulente Zeiten. Es waren mutige Captains wie Tebok, dem Namenspatron dieses Schiffes, die die Basis für die Ideale schufen, die das romulanische Volk später zur Reformation im Zeichen der Republik führten.
Schiffsdaten

  • Klasse: 6

  • Fraktion: Romulaner

  • Benötigter Rang: Vizeadmiral

  • Hüllenstärke: 40.000 (auf Level 50) und 60.000 (auf Level 60)

  • Schildmodifikator: 1,1

  • Bugwaffen: 4

  • Heckwaffen: 4

  • Geräteplätze: 4

  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Wundertäter), 1 Lieutenant (Wissenschaft/Wundertäter), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/)

  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig

  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6

  • Impulsmodifikator: 0,16

  • Beschleunigung: 50

  • +10 auf Waffen und Antrieb, +5 auf Schilde und Hilfssysteme

  • Mit Dualkanonen bestückbar

  • Romulanische Kampf-Tarnvorrichtung

  • Konsole – Universal – Blutrotes Kraftfeld

  • „Innovation“ bei der Schiffsmechanik

  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Warbird)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Verstärkte Singularitätsschaltkreise (+Singularitätsladerate)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
    • Verzögerte Kausalitätspanzerung (Raumschiffeigenschaft)



  • Singularitäts-Warpkern

    • 40 Grundenergie für alle Subsysteme
    • Plasmaschockwelle
    • Quantenabsorption
    • Warpschatten
    • Singularitätssprung
    • Singularitätsüberladung



 
Daten des Admiralitätsschiffs

  • TECHN:  57

  • WISS:  26

  • TAKT:  34

  • SPEZIAL:  +20 WISS und TECHN, wenn alleine


Konsolen

Konsole – Universal – Ablative Bergungspods
Jahrelange Studien in der Raumschiffentwicklung ermöglichen es nahezu kinderleicht, die richtigen Schwachstellen mit den eigenen Waffen zu treffen, so dass Hüllenteile geradewegs herausgeschossen werden. Dieser Feuermodus macht sich dieses Wissen zunutze, gepaart mit einer Reparaturtechnik, die nahezu alles zu verwenden weiß – selbst die abgeschossenen Hüllenteile gegnerischer Schiffe. Das Aktivieren dieses Modus führt kurzzeitig dazu, dass Bergungspods in der Nähe von Gegnern erscheinen, bei denen ihr Schaden verursacht habt. Wenn ihr danach in die Nähe der Bergungspods fliegt, werden diese automatisch eingesammelt und bei eurem Schiff in Vorübergehende Trefferpunkte mit langer Laufzeit umgewandelt.
Diese Konsole gewährt zudem einen passiven Bonus auf Wiederaufladezeiten der Hüllenheilung bei Brückenoffiziersfertigkeiten und Bonus auf erhaltene Erfahrung.

Konsole – Universal – Verzögerte Kausalität – Panzerung
Geniale Momente kommen meist unerwartet und selten trifft das besser zu, als wenn man mit der temporalen Kausalität herumhantiert. Indem ihr den Chronitonfluss in der Panzerung eures Schiffs manipuliert, könnt ihr kurzzeitig erlittenen Schaden umleiten und gleichzeitig die Waffenzyklen und Abklingzeiten beschleunigen. Solange dies aktiv ist, wird kein Schaden erlitten. Sobald der Effekt jedoch endet, zeigt sich die Kehrseite der Medaille: tödliche Chroniton-Strahlung, die nicht entfernt, jedoch durch Widerstände verringert werden kann. So könnt ihr großen, sofort erlittenen Schaden in einen DoT-Effekt abändern, der euch mehr Zeit für Gegenmaßnahmen gewährt. Aber fordert euer Schicksal nicht zu häufig heraus!
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schadenswiderstand gegen Exotikschaden und Bonus auf erhaltene Erfahrung.

Konsole - Universal – Blutrotes Kraftfeld
Ursprünglich wurde diese Technologie von Geordi La Forge erfunden, um seine vermeintlichen Geiselnehmer zu überlisten. Erst viele Jahre später wurde sie jedoch tatsächlich umgesetzt. Sie sollte anfangs nur die Waffensysteme feindlicher Schiffe lahmlegen, jedoch ist sie in der finalen Form zudem in der Lage, die feindlichen Reparaturen von erlittenen Schäden zu verlangsamen.
Diese Konsole gewährt zudem einen passiven Bonus auf Hüllendurchdringung und auf erhaltene Erfahrung.
Konsolenset-Boni
Die Ausrüstung von mehreren, hier beschriebenen Konsolen verschafft euch als Teil des „Wir sind schlau“-Konsolensets noch mehr Vorteile.

  • Bonus für 2 Teile: Überraschende Ergebnisse

    • Die Aktivierung einer Captainfertigkeit im Raum gewährt für 12 Sek. +50 Fertigkeit auf eines der Folgenden:

      • Hüllenwiederherstellung, Schildwiederherstellung, Exotikteilchengenerator, Impulsexpertise, Hüllenregeneration, Schildregeneration, Kontrollexpertise, Entzugsexpertise, Waffenspezialisierung oder Waffenverstärkung.





  • Bonus für 3 Teile: Gesammeltes Wissen

    • Verringert die Wiederaufladezeit von Ablative Bergungspods, Verzögerte Kausalität – Panzerung und Blutrotes Kraftfeld um 1 Min.
    • Ersetzt alle passiven +1% Bonus-EP von jeder Set-Konsole durch einen einzelnen Bonus, der +5% Bonus-Erfahrung und Spezialisierungserfahrung gewährt.



Raumschiffeigenschaften
Bleibt auf euren Posten
Die Aktivierung einer Technik- oder Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeit reduziert die Abklingzeit Taktischer Brückenoffiziersfertigkeiten. Die Reduzierung der Abklingzeit fällt stärker aus, wenn ihr derzeit weniger als die Hälfte eurer Hüllenkapazität habt. Dies kann nur alle paar Sekunden ausgelöst werden.

  • Wenn aktuelle Hülle bei oder über 50%: -10% Wiederaufladezeit von Taktischen Brückenoffiziersfertigkeiten

  • Wenn aktuelle Hülle unter 50%: -20% Wiederaufladezeit von Taktischen Brückenoffiziersfertigkeiten

  • Alle 5 Sek. möglich


Photonisches Enterkommando
Der Einsatz von Photonischen Enterkommandos benötigt keine Shuttles. Stattdessen werden die Enterkommandos umgehend auf das gegnerische Schiff gebeamt, wo sie sofort die „Arbeit“ von Enterkommandos aufnehmen. Zudem ist der Einsatz von Photonischen Enterkommandos zeiteffizienter, wodurch in kürzerem Zeitraum mehr eingesetzt werden können. Hinweis: Ist diese Eigenschaft aktiv, werden die Shuttles komplett von dieser Fertigkeit entfernt, was möglicherweise Effekte, die Shuttles verstärken, beeinträchtigt.

  • Die Aktivierung eines beliebigen Ranges von „Enterkommando“ schickt keine Shuttles mehr, sondern wendet den Effekt direkt auf den anvisierten Gegner an

  • ​Wiederaufladezeit von Enterkommando wird von 60 Sek. auf 40 Sek. verringert


Verzögerte Kausalitätspanzerung
Während „Strahlenwaffe: Feuer frei“ aktiv ist, wird Schaden, den euer Schiff erleidet, regelmäßig seine Dauer verlängern.

  • Während „Strahlenwaffe: Feuer frei“ aktiv ist, gewährt einmal pro Sekunde das Erleiden von Schaden jeglicher Art 0,33 Sek. Dauer auf „Feuer frei“ (15 Sek. max. Gesamtdauer)

  • Reflektierende Hülle III

    • +50 Widerstand gegen Energieschaden, reflektiert 50% eingehenden Energiewaffenschaden
    • Hält an, bis 15.000 Energieschaden reflektiert wurden (anschließend 10 Sek. Abklingzeit)



HINWEIS: Alle Informationen in diesem Blog können sich noch ändern.









Quelle: Cryptic, Arc, Starek online Forum /You Tube
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Shmendrick
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BeitragThema: Re: Zu den neuen Schiffen   Mi Okt 18, 2017 1:31 pm

Somit Läuten sie die Ära der K7 Schiffe ein.

Gerader der 12te Konsolen un der Taktik CD Reduzierer Trait ist schon echt heftig.Das Schiff mit dem Taktik Trait wird schonf ast eun Must Have Kauf.

Man muß mal schauen was dann Zukünftige Schiffe können,Worst case wäre ne Scimi mit 12 Konsolen und 5/3 Layout.Meine Befürchtung ist das Taktitische Miracle Schiffe kommen werden die dann zb. anstatt 4 tac Konsolen einfach 5 nutzen können.

Es ist halt nichts anderes als wieder ein DPS Creeep Boost.
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tharsonius42
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BeitragThema: Re: Zu den neuen Schiffen   Mi Okt 18, 2017 5:41 pm

Sehe ich nicht so. Die Konsole macht nicht annähernd einen Hanger wett und es gibt genug Schiffe mit 4/4 und 5/3 mit Hangar. Für mich sind die Schiffe kein Powercreep, zumindest nicht aufgrund der Schiffe selbst. Ob miracle worker jetzt dann was mega starkes hat, kA. Aber das hat wenig mit der Zusatzkonsole zu tun.
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Shmendrick
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BeitragThema: Re: Zu den neuen Schiffen   Do Okt 19, 2017 8:20 am

Mir gehts da ja auch um die verbindung der 2 Sachen,und mit dem Fire at Will trait dann um die 3.

Du weißt aber auch da so die Intel Schiffe eingeführt wurden,und es dann mit Endete das irgendwann die T6 Scimi gekommen ist.Undd ann können wir uns gerne noch mal unterhalten falls sie mit 12 Konsolen Plätzen kommen sollte^^
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tharsonius42
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BeitragThema: Re: Zu den neuen Schiffen   Do Okt 19, 2017 9:25 am

Ja das ist halt alles Spekulation. So lange das ein Feature der Miracle Worker Schiffe bleibt sehe ich kein Problem. Wenn jetzt plötzlich Kreuzer mit 12 Konsolen, einer schweren Waffe und Hangar auftauchen DANN sehe ich ein power creep Problem Wink

Ich gehe eher davon aus dass sie erstmal irgendwann anfangen alte T6 Schiffe mit Spezialisten Sitzplätzen auszurüsten und dann eben mit so sachen wie Zusatzkonsole für die mit Miracle Worker einzubauen für die Schiffen. Wenn sie damit durch sind kann es durchaus sein das eben eine Art T6-U Version kommt -> was dann eben der befürchtete power creep wäre. Das sie tatsächlich ein T7 machen wie manche im Forum herumposaunen schon bezweifle ich.

Das FAW Starship trait ist so eine Sache. Wenn du im Run mit guten Leuten bist und nicht von allem aggro hast bezweifle ich die Effektivität, vor allem da ja nach wie vor die Anzahl der starship traits eher begrenzt ist. Ich wüsste nicht wirklich was ich dafür rauswerfen sollte. Das würde bei mir mit Improved feedback Pulse und AP Delta Prime um den Platz streiten. Beide sind ein massiver dmg boost. Selbst wenn das neue Trait besser ist, der Unterschied wird minimal sein.

Die Miracle Worker Sachen muss ich mir ansehen. Ich habe keine Zeit/Lust am Testserver herumzuspielen. Mal sehen ob da was echt gutes dabei ist.

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Zu den neuen Schiffen
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