TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Captains Table #6 - Themen vom 20.07.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Captains Table #6 - Themen vom 20.07.2017   Sa Jul 29, 2017 8:20 pm

GAST - BLOG
Captains Table #6 - Themen vom 20.07.2017


Hallo zusammen,

hier schreibe ich meinen ersten Beitrag zum Thema Captains Table 6. Die Themen dieses Captain's Tables waren Staffel 13.5 und Das Flotten- & Armadasystem sein sowie einige nicht aufgelistete Punkte die im späteren Verlauf kommen werden.

Leider waren nicht alle Flotten da, nur 9 von 11 Flotten.

Zum ersten Punkt das Feedback der neuen Season war.

Die Season kam gut an.  Es brauchten viel abwechselung ins Spiel. Das negative zu viel Belohung für zu wenig Tun. Mache fanden es so das die Aufgabe zuleicht aber die Belohung war zu viel. Der Einwand war das es noch viel für die Aufgaben noch viel kommt was auch schwerer kommt.
Als Verbesserung  war, das es einen Übersichtbereich geben soll, wo man sehen kann was habe ich gemacht.

Die neue Admiralitätskampagne, diese wurde eher negativ auf genommen da man hat eine Einsatztour die gut Dilli gibt. Das nächste ist was soll ich mit dem Latinum machen?  Man bekommt hunderttausende Ggl und was soll man damit machen. Im Englischen Livestream würde auch gefragt ob der Ggl Store auf Drozana Station noch überarbeitet wird. Man kann aber davon ausgehen das der Store überarbeitet wird, weil warum soll man Ggl  aufeinmal einfügen und wie schon geschrieben was soll man mit dem Ggl machen?

Der nächste Punkt war das Flotten-&Armadasystem wurde sehr lang besprochen. Zum einen wurde sich gewünscht das es eine Armadamail geben soll da manche auch Kommunikation mit anderen Flotten haben wollen.  Dazu kam auch das man da ein Recht einfügt wo man einstellen kann wer diese Verschicken darf. Sowie die Anzahl der Mails soll dann auch begrenzt werden.
Wenn in der Armada eine Betaflotte die Armada verlässt werden die Gamma Flotten mit genommen. Wenn die Beta Flotte die Armada verlässt soll die darunter liegenden Gamma soll dann einen raufrutschen  sprich diese soll dann wieder eine Beta-Flotte. Sprich nur eine Flotte verlässt und nicht 3.

Armada-Einrichtung
Meine Armada hatte die Idee das man eine Armada-Einrichtung erstellt wo man
-Spezielle Offiziere /Konsolen aufstellt. Bei diesen Konsolen /Dienstoffizieren könnte man Rufmarken gegen Flottenmarken eintauschen könnte. (10.000 Rufmarken gegen 1000 Flottenmarken)
- Armadamarkenpaket gegen Ruf oder Flottenmarken
-Weiterhin könnte man ein spezielles Projekt machen wo man ein Bonusmarken bekommt. Da es dann als Armadaeinrichtung gilt sollten die bedingungen auch größer sein sprich aus 2000 Flottenmarken könnten 20.000 (10x) oder oder 40.000 (20) werden.
- Das Aufwerten der Einrichtung sollte nach Armadalevel abhängig sein
- Es sollten dort spezielle Flottenmarken-Projekte geben
- Eine Armadabank. Ich mein wenn man eine Flottenbank warum nicht eine Armadabank die Recht sollten dann wiederrum die Flottenleiter bekommen.

PS: die werten sind als Beispiel zubetrachten

Bei dem Flottensystem wollte man unter dem Reiter Manschaft eine suche einfügen wo man das @handle einfügt (das soll beim befördern der FLottenmitglieder helfen sprich Accounts befördern)
Das Flottencredits verdienen, manche FLotten machen so das man eine bestimmte Anzahl an Flottencredits braucht um einen neuen Rang braucht. Aber was ist wenn man in der Armada einzahlt. Der Flottenleiter kann dies nicht kontrolieren?!
Weiterhin wurden mehr FLottenränge gewünscht
In einigen FLotten gibt es das Problem das die Flottenprojekte laufen sollen aber die Member nur Flottenmarken einzahlen. Sprich die Leiter wollen das die Projekte laufen aber die Member wollen weniger tun aber viel raus bekommen.

Ungleichgewicht mit dem verdienen  von Flottencredits das man mit  einer Flottenmarke 50 Flottencredits ist viel aber Dilli ist Wertvoller bekommt man nur einen Flottencredit.

Jetzt kommen wir zu den nicht Themenpunkten:

PvE-Flilter ist soll auf deutschgesagt für den A**** sein da er nach einem Kartenwechsel Resetet wird und stellt euch vor das man 90 Kristas macht. Da ärgernt man sich schon.

Der Filter der Tauschbörse sollte überarbeitet werden. So das Man Bsp: nach Anptiprotonenstrahlenbank [crtd] x3 suchen kann und nicht nach Antiprotonenstrahlenbank MK (was weiß ich ) [CrtD]x3. Sprich er sollte auf die Suche eine der Höchste Trefffer anzeigen. Und nicht wenn man sich verschrieben hat garnix anzeigen.


Es wurde auch drüber gesprochen das die Einsatztour bei machen bis zu 32 Aufträge kostet sprich 4 durchgänge kostet, einige haben nicht die Zeit dafür und wollen das die EInsatztour öfter dropt.

Außerdem wollte man wissen wie die Droprate von den Phönixpreispaketen ist Bzw. die von den Infinitykisten. Die Antwort von Nevandon war Keine Ahnung.

Außerdem will man mehr vom Schiff sehen als nur die Brücke.  Nevandons Antwort also ich schreibe 3 neue Schiffsbrücken auf.

In diesem Sinne, die Punkte werden von Nevandon nach Cryptic gesendet und mal schauen was davon umgesetzt werden.

Quelle

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com Online
 
Captains Table #6 - Themen vom 20.07.2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 23.03.2017 - Neue Location Little Rock
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)
» Hirnrissige Ideen
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Haus abbezahlt und fred ist da :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: