TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bodycountbln
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.17

BeitragThema: Bewerbung    Fr Apr 28, 2017 7:42 pm

Warum genau schreibe ich diesen Text.

Relativ einfach und kurz erklärt. Ich suche eine Flotte / Gemeinschaft die einem die Jagd nach Items oder Marken erträglich macht. Mein Main-Char befindet sich aktuell in einer Flotte, was jedoch eher ein Unfall war anstatt gewollt denn es war ein Ghostinvite und ich hab doof zugestimmt, jedoch finde ich dort keinen "Anschluss".

Irgendwie wird dort von dem "Leader" nur gewünscht das man irgendwas , irgendwo investiert aber Antworten auf allgemeine Fragen gibt es nicht. Aufgrund dieser Situation habe ich mir vor einiger Zeit im Forum der Website "sto-center.de" angemeldet und dort bin ich vor kurzem auf das Posting von "General84MA" gestoßen bei dem er etwas die Werbetrommel gerührt hat.

Das gute ist, einige meiner Fragen hat er dort direkt beantworten können mit dem Hinweis mich hier einfach mal zu melden. Einige Informationen zu meiner Wenigkeit :

34 jahre Alt und mit Spielen wie Quake, Doom, Wolfenstein, Stunts und Co groß geworden. Das Onlinegaming für sich hat bei mir mit dem Release von Half-Life angefangen und ist seitdem eigentlich mein Hobby. In all den Jahren habe ich somit einiges an Games weggeatmet bzw spiele diese noch heute. Beruflich bin ich im technischen Support eines Berliner Hosters zuständig und hab dort meine Freude.

Der Ingamehandle lautet "@bodycountbln", ein Nick der bereits so alt ist wie das Onlinegaming. Very Happy
Aktuell habe ich 5 Charaktere angelegt. 1 Föderaler Taktiver auf Level 60 , 1 Romulanischer Taktiker auf Level 60, der Klingone ist irgendwas in den 20 und glaube auch Taktiker. Die anderen beiden gurken irgendwo zwischen 0 - 10 rum und sind ebenfalls Föderale Borg und äääh joah irgendeine andere Rasse.

Mein Main-Char ist jedoch meine Taktische Vulkanette auf Level 60+, der gute hat derzeit eine Auswahl von 19 Aktiven Schiffen queer durch den C-Store Gemüsegarten + einige Schiffe aus dem Dili-Laden. Wie bereits geschrieben habe ich durch ein Posting auf sto-center.de von euch erfahren.

Warum möchte ich euch beitreten?!

Der Grund ist sehr sehr einfach. Ich bin es gewohnt in Onlinecommunitys die einem bestimmten Spiel zugeordnet sind Mitglied zu sein. Denn gerade MMOs erfordern viel Wissen und Erfahren. Etwas das man als "Neueinsteiger" definitv nicht haben kann. Ich bin zu STO durch eine Infomail von Sony gekommen in der es hieß das es bald auf der PS4 verfügbar sein wird. Nach dem es Releast wurde hab ich es mir sofort heruntergeladen und war auch direkt begeistert.

Auch wenn dieses Spiel definitiv ins Alter gekommen ist ( zumindest optisch )  macht es mir eine menge Spaß und ich bin erstaunt was bei solch einem "alten" Spiel noch gemacht wird. Der lustige Mashup aus allen Serien ist soweit gelungen das ich eigentlich gerne bei Gelegenheit einiges an Zeit ( und auch Geld ) investiere. Da ich jedoch ausschließlich auf der PS4 Spiele nutze ich Teamspeak als App auf einem Mobile Device.

Ich erhoffe mir von einer Mitgliedschaft bei euch einen Wissenszuwachs denn ich habe garantiert noch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten des Spiels verstanden und stelle mir sehr häufig die Frage... "Wie genau mach ich das jetzt?"

Ich weiß das Ihr bis jetzt eine reine PC Community darstellt, jedoch scheint es so zu sein das sich PC Spieler und Konsolenspieler die Server teilen. Gerade in der Sternenbasis der Föderalen fällt mir regelmäßig der WTS - Spam auf den man über einen Controller nicht hinbekommt.

LLAP
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Apr 28, 2017 10:17 pm

Grüße

danke für deine Bewerbung wie ich dir schon im STO Center geschrieben habe sind wir ne reine PC Flotte und sind bei den Konsolen nicht vertreten.

Ich muss dich dann leider nochmal in der Hinsicht enttäuschen, STO spielt auf verschiedenen Servern.

Die PC, PS4 und XBOX Versionen sind alle getrennt von einander. Bei Release des Spiels hatten wir uns auch alle gewünscht, dass die Konsolenspieler zu den PC´lern hinzustoßen, das hat Cryptic aber leider aus technischen oder auch finanziellen Gründen nicht gemacht.

Vielleicht hast du ja statt PS4 mal Lust auf dem PC zu STO zu stoßen.

Sorry das wir keine positivere Nachricht dir schreiben können.

LLAP

@General84MA
Terranische Allianz

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
bodycountbln
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.17

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Apr 28, 2017 10:24 pm

Ah okay,

mhh das ist ist natürlich Ärgerlich mit den getrennten Servern. Da ich keinen Rechner / Laptop mehr im Haushalt habe der Gamingtauglich ist wird es dann wohl nix mit uns.

Naja das dann halt so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: