TERRANISCHE ALLIANZ

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 Manöver-Wettkampf-Ruf

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Shockwave26
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BeitragThema: Manöver-Wettkampf-Ruf   Mi Apr 12, 2017 6:16 pm




Der Manöver-Wettkampf wurde für die Bewertung eures Könnens entworfen. Es ist ein freundlicher, friedlicher und ehrenvoller Wettstreit zwischen den Mitgliedern der Allianz. Macht mit und zeigt euren Wert, um mit Ausrüstung für den Weg des Kampfes belohnt zu werden.
Diese neue Ruffraktion wird mit der Veröffentlichung von Staffel 13 verfügbar und wird neue Eigenschaften, Kitmodule sowie Ausrüstungssets für Boden und Raum bieten.
Fortschritt
Um im Ruf des Manöver-Wettkampfes aufzusteigen, müsst ihr Wettkampfmarken einreichen.
Diese Marken könnt ihr im PvP und bei PvE-Wettkampfspielen erhalten.
Strategema-Wertungen könnt ihr erhalten, indem ihr Wartelisten mit Wettkampfmarken auf Schwer und Elite spielt. Projekte für Highend-Ausrüstung werden eine kleine Anzahl an Strategema-Wertungen voraussetzen, um die beste Ausrüstung des Manöver-Wettkampfes erhalten zu können. Sie können aber auch beim Manöver-Wettkampf abgegeben werden, um Dilithiumerz zu erhalten.
Belohnungen
Wettkampfmarken und Strategema-Wertungen können gegen Ruf-EP und neue, hochstufige Ausrüstung eingetauscht werden. Hier sind einige Beispiele von Gegenständen, die ihr aus dem Manöver-Wettkampf erhalten könnt:





Triumph-Regalia (Raumset – 4 Teile)
(Jedes Setteil besitzt drei verschiedene Stile, die mit anderen Setteilen kombiniert werden können.)
Triumph-Deflektorschild Mk XII

  • Triumph-Deflektorschilde optimieren die Verteidigungsleistung und reduzieren die elektrostatischen Fußabdrücke. Dadurch werden Hülle, Schild und Tarnfähigkeit verbessert.


Triumph-Impulsantrieb Mk XII

  • Triumph-Impulsantriebe sind auf allen Energieleveln gleichermaßen effektiv und bieten beim Einsatz von Hilfsschubdüsen eine erhöhte Manövrierfähigkeit. Außerdem wurden diese Antriebe modifiziert, um beim Einsatz bestimmter Fertigkeiten einen Energieüberschuss aufzubauen, der für kurze Zeit die Fluggeschwindigkeit erhöht. Anschließend wird der Energieüberschuss in die Systeme zurückgeleitet, wodurch bestimmte Fertigkeiten schneller wieder aufgeladen werden.


Belastbares Triumph-Schildarray Mk XII

  • Belastbare Triumph-Schildarrays besitzen mächtige Reaktionsfähigkeiten. Diese Schilde verfügen über integrierte Energieeigenschaften, mit denen sie sich für kurze Zeit gegen plötzlich eintreffenden Energieschaden stärken können. Diese Eigenschaft verlangsamt zudem physische und kinetische Sprengkörper und reduziert somit den Einschlagsschaden.


Triumph-Warpkern Mk XII

  • Materie-/Antimateriekern

    • Die Triumph-Warpkerne erhöhen die maximale Energie eines Subsystems um 5. Außerdem erhöht die Energieart einen Widerstand, basierend auf dem Typ des Kerns.

      • Antriebsenergie erhöht Kontrollwiderstand
      • Schildenergie erhöht Schildenergieentzugswiderstand
      • Hilfsenergie erhöht Exotikschadenswiderstand 





  • Singularitätskern:

    • Triumph-Singularitätskerne erhöhen die Energielevel eines Subsystems um +5 bis +15 (basierend auf eurer Singularitätsladung). Außerdem erhöht die Energieart einen Widerstand, basierend auf dem Typ des Kerns.

      • Antriebsenergie erhöht Kontrollwiderstand
      • Schildenergie erhöht Schildenergieentzugswiderstand
      • Hilfsenergie erhöht Exotikschadenswiderstand 





Boni der Triumph-Regalia

  • Vielseitig (2 Teile) – Passiv

    • +Hüllenkapazität
    • +Kontrollexpertise
    • +Waffenspezialisierung



  • Koagulativer Partikelwiderstand (3 Teile) – Passiv

    • Beim Erleiden von Energieschaden erhaltet ihr für 1 Sekunde +1,5 Bonus-Energieschadenswiderstand (bis zu 10-mal stapelbar).
    • Bei 10 Stapeln erhaltet ihr für 5 Sekunden +25 Bonus-Energieschadenswiderstand. Kann einmal alle 30 Sek. eintreten. 



  • Überwältigende Taktiken (4 Teile) – Klicken

    • Das Ziel verursacht 10 Sekunden lang 50% weniger Schaden.
       



Verwirrter Stratege (Raumset – 3 Teile)

  • Konsole – Universal – Verdeckter Munitionsabwurf Mk XII

    • Der Verdeckte Munitionsabwurf wurde für Missionen entworfen, die zusätzliche Raffinesse beim Abwerfen von Munition erfordern. Er erhöht Tarnung und Nutzlast und ist eine tödliche Waffe in entsprechenden Situationen.



  • Tetryon-Unterstützungsenergiewaffen Mk XII

    • Rundstrahlende Tetryon-Unterstützungsstrahlenbank oder Schwerer Tetryon-Unterstützungsgeschützturm

      • Tetryon-Unterstützungsenergiewaffen besitzen eingebaute Unterstützungsfunktionen. Kontinuierliches Waffenfeuer auf ein Ziel unterdrückt dessen Waffensysteme und reduziert somit die Feuerkraft des Ziels. Tetryon-Unterstützungswaffen reduzieren die kritische Trefferchance und den kritischen Trefferschaden ihrer Ziele.





  • Modulierender Wettkampfminenwerfer

    • Der Modulierende Wettkampfminenwerfer wurde für maximale Nutzlast bei normaler Kadenz entworfen. Um dies zu erreichen, werden die Sprengkörper sich nach dem Abschuss selbst modulieren. Diese Modulation benötigt etwas Zeit, aber führt zu stärkeren Explosionen. Die Modulation besitzt einen Sicherheitsmechanismus, der instabile Zustände vermeidet.



Setboni von Verwirrter Stratege

  • Verborgene Nutzlast (2 Teile) – Passiv

    • Erheblicher Tarnungsbonus, basierend auf aktuellem Schub. Je geringer euer Schub, desto höher der Tarnbonus.
    • +Kontrollexpertise



  • Minenmeister (3 Teile) – Passiv & Klicken

    • +Quantenprojektilschaden
    • +Minen- und Torpedowiderstand



  • Suchminen-Subroutine (Klicken)

    • Einzelzielfertigkeit, die all eure Minen langsam auf das betroffene Ziel zusteuern lässt. Wenn die Fertigkeit ausläuft, werden alle Minen an ihrer aktuellen Position verbleiben.







Duellanten-Regalia (Bodenset – 3 Teile)

  • Duellanten-Polylegierungsgewebe-Panzer Mk XII

    • Dieser Duellanten-Panzer wurde entwickelt, um den strengen Wettkampfanforderungen zu entsprechen und sich bei einer überwältigenden Bedrohung schnell anzupassen.
    • Spieler erhalten eine große Menge an vorübergehenden Trefferpunkten, wenn sie Schaden erleiden und ihre Gesundheit weniger als 50% beträgt.



  • Dämpfender Duellanten-Personenschutzschild Mk XII

    • Der Duellanten-Schild besitzt eine integrierte dynamische Dämpfung, die den physischen und kinetischen Widerstand des Trägers erhöht. Er kann diese Vibrationen für einen späteren Gebrauch speichern; wenn der Schild ausfällt, erhält der Träger einen Bonus auf alle eingehenden Heilungen.



  • Duellanten-Tetryon-Druckpistole Mk XII

    • Die Duellanten-Tetryon-Druckpistole wurde als Mini-Railgun entworfen. Sie verursacht Kinetik- und Tetryonschaden. Daher ist ihre Feuerrate langsamer als die anderer Pistolen.
    • Das Sekundärfeuer verwendet Aufladungen und besitzt eine kurze Aktivierungszeit. Die maximale Aufladungszahl, mit der ihr beginnt, beträgt 6 Aufladungen. Alle 2 Sekunden wird 1 Aufladung erzeugt. Wenn ihr die letzte Aufladung verbraucht, wird das Sekundärfeuer für 5 Sekunden deaktiviert und alle Aufladungen erneuert. Daher solltet ihr alle Aufladungen auf einmal einsetzen, anstatt auf einzelne Aufladungen zu warten.






Es folgen die Setboni für das neue Bodenset:
Duellanten-Regalia (Boden)

  • Erhöhter Fokus (2 Teile) – Passiv

    • +Tetryonschaden
    • +Kit-Bereitschaft



  • Dekompressionsflut (3 Teile) – Passiv

    • Modifiziert das Sekundärfeuer der Duellanten-Tetryon-Druckpistole, wodurch die letzte Aufladung der Fertigkeit das Ziel mit einem Debuff belegt, der die Wiederaufladezeiten der Kitmodule und Captainfertigkeiten erhöht. Wenn das Ziel ein NSC ist, wird er stattdessen deaktiviert.



Sekundärer Deflektor
            Der Sekundäre Deflektor ist in drei Varianten erhältlich: Hemmungs-, Verfalls- und Resonanzdeflektor.

  • Sekundärer Wettkampfdeflektor

    • Sensorenanalyse reduziert nun auch den Schaden des Ziels.



Schwere Waffe

  • Flakartillerie Mk XII

    • Die Flakartillerie Mk feuert in einem 360-Grad-Winkel und verursacht schweren kinetischen Schaden an allen Zielen in einem 45-Grad-Winkel. Ein Teil dieses Schadens wird die Schilde des Ziels durchdringen. Durch die Streuung der Flakartillerie ist ihre maximale Zielanzahl beschränkt.



Neben diesen Ausrüstungssets, schalten die Stufen des Manöver-Wettkampfes eine umfangreiche Auswahl an exklusiven Verbrauchsgegenständen frei.
Wettkampf-Verbrauchsgegenstände
Der Manöver-Wettkampf wird neue kurze, lange und Kampf-Verbrauchsgegenstände anbieten. Diese Verbrauchsgegenstände können nur in PvP- oder PvE-Wettkämpfen eingesetzt werden.
Einige Wettkampf-Verbrauchsgegenstände gewähren verschiedene Effekte nach dem Besiegen eines Spielers, wie Heilung oder einen kurzfristigen Bonus auf die kritische Trefferchance. Andere erlauben euch den Einsatz eines Sensorenstörungspylons. Sobald platziert, wird dieser Pylon die Genauigkeit und Wahrnehmung des gegnerischen Teams reduzieren und die eurer Verbündeten erhöhen. Außerdem besitzt der Pylon einen Gebietsschild, der den Großteil des eingehenden Schadens negiert.
Weiterhin bietet die Ruffraktion drei einzigartige Kitmodule. Jedes ist an einen Beruf gebunden.
Kitmodule

  • Taktik – Sicherheitskitmodul – Eindämmungsfeld Mk XII

    • Feuert ein Eindämmungsfeld auf euer Ziel ab. Sobald das Ziel erreicht wurde, wird es kurz festgehalten und ein Eindämmungsfeld erzeugt. Wenn das Ziel diese Barriere überschreitet, wird es kurz festgehalten und erleidet schweren elektrischen Schaden. 



  • Technik – Fertigungskitmodul – Fackelmörser Mk XII

    • „Fackelmörser“ erstellt an eurem Standort eine fest positionierte Unterstützungsplattform, die blendende Projektile abfeuert. In einem großen Gebiet um den Mörser herum werden die Wahrnehmung und Tarnung der Gegner reduziert und die eurer Verbündeten erhöht. Außerdem wird nach dem Abfeuern der Fackel ein zufälliger Gegner exponiert.



  • Wissenschaft – Forschungskitmodul – Integriertes elektrisches Feld Mk XII

    • Erstellt an eurem Ort fest positionierte Pylonen. In der Nähe von anderen Pylonen werden zwischen ihnen schadenverursachende elektrische Strömungen erschaffen.



Eigenschaften
Der Manöver-Wettkampf führt die folgenden neuen Eigenschaften ein:
Stufe 1 – Boden
Unbestreitbar (Passiv)

  • Der Angriff eines Gegners mit Schadensimmunität gewährt euch für kurze Zeit einen Bonus auf Panzerdurchdringung.


Munitionsdämpfer (Passiv)

  • Erhöht kinetischen und physischen Widerstand.


Stufe 2 – Raum
Unerschütterliche Entschlossenheit (Passiv)

  • Der Angriff eines Gegners mit Schadensimmunität gewährt euch für kurze Zeit einen Bonus auf Hüllendurchdringung.


Geschwindigkeitsdämpfer (Passiv)

  • Erhöht kinetischen und physischen Widerstand.


Stufe 3 – Boden
Unaufhaltbar (Passiv)

  • Wenn ihr einen gegnerischen Spieler besiegt, wird ein Stärkungsgegenstand fallengelassen.

    • Wenn ihr diesen aufhebt, erhält euer Team:

      • Kurzen Geschwindigkeitsbonus
      • Heilung
      • Schildheilung





  • Hat eine 5%ige Chance, bei Nicht-Spieler-Charakteren ausgelöst zu werden.


Kritische Täuschung (Passiv)

  • Wenn ihr einen kritischen Treffer erleidet, wird die kritische Trefferchance des Angreifers für kurze Zeit reduziert.


Stufe 4 – Raum
Stürmische Flut (Passiv)

  • Wenn ihr einen gegnerischen Spieler besiegt, wird ein Stärkungsgegenstand fallengelassen.

    • Wenn ihr diesen aufhebt, erhält euer Team:

      • Kurzen Geschwindigkeitsbonus
      • Heilen
      • Schildheilung





  • Hat eine 5%ige Chance, bei Nicht-Spieler-Charakteren ausgelöst zu werden.


Kritische Ablenkung (Passiv)

  • Wenn ihr einen kritischen Treffer erleidet, wird die kritische Trefferchance des Angreifers für kurze Zeit reduziert.


Stufe 5 – Raum
Erzwungene Herausforderung (Klicken)

  • Der anvisierte Gegner wird zu euch gedreht, herangezogen und seine vordere Schildseite wird beschädigt.

  • Dieser Gegner kann anschließend für kurze Zeit nicht erneut von dieser Fertigkeit betroffen werden.


HINWEIS: Alle Fertigkeiten und Gegenstände in diesem Blog können sich jederzeit ändern.




Quelle;Cryptic, Arc, Star Trek online Forum
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