TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung für die Flotte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micksi
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Flotte   Mo März 20, 2017 5:45 pm

Moin zusammen,

mein Name ist Mirko und bin 41 Jahre "jung". :-)

Ich möchte um eine Aufnahme in die Flotte bitten, ich bin zwar erst Level 11 aber habe Lust am spielen. Das allein spielen ansich hab ich noch nie gemocht.

Mein Ingame Name ist Micksi und der Kontaktname (wie auch immer das hier heißt ist micksi@micksi#4772.

TS ist vorhanden.

Ich spiele einen Sternenflotten Techniker.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und über Hilfe ingame in Form von Fragen, Fragen Fragen beantworten, die bestimmt kommen werden ebenso.

Machts gut bis denne

Micksi
Nach oben Nach unten
Speedystrek
STO Flottenleitung
STO Flottenleitung


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte   Mo März 20, 2017 8:39 pm

Moin moin Mirko,

das hört sich doch alles gut an. Du kannst dich gerne bei einem von uns IG melden. Ich werde dir noch mal eine IG schicken.

Schreib uns einfach kurz an wenn du online bist, normal sollte fast immer einer von uns da sein, dann laden wir dich gerne ein.

@General84MA
@Holger0778
@speedystrek
@cohan12


Helfen tun wir uns und Neulingen immer gerne, ich selber betreibe dazu auch einen YouTube Kanal den du dir gerne mal anschauen darfst.
www.youtube.com/c/SpeedysGames

Gruß
Speedystrek
Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte   Fr März 24, 2017 8:33 am

Hallo Mirko,

ich weiß gerade nicht ob "Speedy" sich schon bei dir gemeldet hat, deswegen melde ich mich noch kurz. Es wäre bestimmt hilfreich, wenn du uns deine online Aktivität mitteilen könntest. Soll heißen wann bist du meistens inGame bist.
Sonst kannst mich auch anschreiben oder eine Freundschaftsanfrage starten, dann werde ich mich auch melden. Bin hier der Foren Mod und inGame unter @ferdinand2610198 zu erreichen.
Sollte Speedystrek dich schon kontaktiert haben oder schon in die Flotten eingeladen haben, siehe dieses Schreiben als hinfällig an

Gruß Shockwave
Nach oben Nach unten
Speedystrek
STO Flottenleitung
STO Flottenleitung


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte   So März 26, 2017 11:24 am

Aufgenommen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Flotte   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Flotte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: