TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Admiral sucht neue 5 Jahres Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
timboh#0974
Fähnrich
Fähnrich
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.17
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   So Jan 29, 2017 11:38 am

Hallo,
mein Name ist Timm, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Hannover und bin seit ca. 25 Jahren Star Trek Fan (saß schon als kleiner Junge gebannt vor dem Fernseher und wartete auf TNG, DS9 und Voyager, später in den 20ern holte ich dann ebenfalls leidenschaftlich TOS nach, also Trekker erster Stunde).

Hauptberuflich betreibe ich seit 2013 ein eigenes Studio für Produktfotografie und Imagefilme in Hannover, was mir ermöglicht (zum Leidwesen der Produktivität) meine Arbeitszeiten flexibel einzuteilen Very Happy
Ich spiele immer in Phasen, manchmal habe ich ne Woche die stressiger ist oder ich im Ausland bin, dann natürlich leider nicht, aber wenn möglich meistens jeden Tag und am Wochenende.

Konnte vorher nicht wirklich viel mit MMO's anfangen, STO ist sozusagen mein erstes. Daher habe ich die ganze Geschichte auch vorrangig als Single Player Spiel wahrgenommen bzw. auch so gespielt.
Aber mittlerweile konnte ich auch durch diverse Englischsprachige Flotten die Vorzüge bzw. einen neuen Aspekt für mich entdecken.
Also war ich auf der suche nach einer freundlichen, deutschsprachigen Flotte, die das ganze nicht zu lasch aber auch nicht zu ernst nimmt und wurde im Arc Forum auf euch aufmerksam und glaube wirklich das ich bei euch gefunden habe was ich gesucht habe.

Ich darf 3 Chars mein eigen nennen, ein Admiral der Föderation (Tac, Level 59) und einen Klingonen (auch Tac) auf Level 6 (fange auch gerade einen Romulaner an).

Mit meinem Hauptcharakter ( timboh#0974 , Föderation, Tac, Level 59) würde ich gerne zu euch stoßen.

Da ich ziemlich tief in der Medienwelt verwurzelt bin könnte ich mir auch Vorstellen außerhalb der Ingame Welt der Flotte helfen zu können, falls das gewünscht ist und ich mich gut aufgehoben fühle. Smile

Skype, TS, Hangouts usw. habe ich natürlich.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck von mir vermitteln und erfülle die Voraussetzungen für die Aufnahme in eure Flotte, über die ich mich wirklich sehr freuen würde. :-)

Einen schönen Sonntag euch allen.

Lg

Timm
Nach oben Nach unten
http://www.eyewerk.de
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   So Jan 29, 2017 2:48 pm

Grüße,

Ingame haben wir dich bisher nicht erreicht melde dich einfach mal bei uns:

@Holger0778
@speedystrek
@hskdfbew
@general84ma
@cohan12

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   So Jan 29, 2017 9:21 pm

erledigt aufgenommen

Willkommen an Bord

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Admiral sucht neue 5 Jahres Mission   

Nach oben Nach unten
 
Admiral sucht neue 5 Jahres Mission
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsamer Templer sucht neue Behausung (aufgenommen/nachträglich ausgestiegen)
» Freddy1405 sucht neue Freunde
» Der Stammtisch sucht neue Teammitglieder!
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: