TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorschläge für STO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shockwave26
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Vorschläge für STO   Sa Jan 28, 2017 7:54 pm

Hallo liebe Terraner,

heute möchte ich ein Thema ansprechen, was mir sehr am Herzen liegt und in den letzten Monaten wohl auch vielen anderen STO Spielern. Heute gab es auf Facebook eine Diskussion los getreten von einem Admin namens Marco Pfeifer aka "Suran". Es ging um das leidige Thema "Was wünsche ich mir für STO?". Nun dazu kann man Stunden lang was sagen und das habe ich auch. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir gedacht wenn man dort schon so viel darüber redet, könnte man auch mal hier im Forum das Thema auf machen und jeder könnte seine Idee eintragen. Als Foren Moderator würde ich den Thread immer wieder erweitern und zur gegebenen Zeit ins Forum eintragen. Nun sagen bestimmt viel "Jaaaaaaa, dass wird eh nichts !". Und ja das könnte durchaus sein aber man sollte die Hoffnung immer zu letzt aufgeben. Somit fange ich mit meinen Ideen erstmal an und jeder der Zeit und Lust kann gerne ergänzen.


Hier meine Vorschläge:

1. Ich hätte die Cardassianer/Breen/Dominion gerne als Spielbare Rasse. Mit einer komplett eigenständigen/unabhängigen Storyline.
2. Eine Erhöhung des Level von lvl 60 auf mindestens lvl 80 bei einer Anpassung der Ränge (die reichen vollkommen aus!!)
3. Die Einführung eines Pirateriesystems für Klingonen/Gorn/Nausikaaner und Ferengie.
  (das könnte mit der Einführung von Frachtschiffen auf verschiedenen Routen funktionieren, die dann geentert/und verteildigt werden müssen.)

4.Die Ferengie als Spielbare Rasse um das Finanz-und Wirtschaftsystem/Handel zu konsolidieren inGame.
  (könnte auch mit den Frachtschiffen aus der 3. Idee zusammen arbeiten.)

5. Somit könnte man dem Latinum auch einen Sinn geben, vielleicht als Bezahlung für Beschützer (für alle Fraktionscharakter als Option frei wählbar inGame)
6.Neue überarbeitete PVP Karten mit KLAREN Regeln für die Teilnehmer
7. Die Vergrößerung von den Hauptstädten der 3 Hauptfraktionen San Francisco/New Romulus (begehbarer Remanerteil)/Qo'nos 1.Stadt vergrößern vllt. mit Schmiede für Waffen einem Trainingsplatz im Bat'leth und D'k tahg kampf
8. Normale F&E Stoffe wie Magnesit ect. könnten in einem extra Fenster zum bau von Waffen Meg'Leth/Bat'leth und D'k tahk verwendet werden welchen man dann noch           nach und nach auf Episch bringen könnte.
9. Auf Qo'nos in der ersten Stadt für jeden Captain eine eigenes frei erstellbares Quartier/Haus (zu kaufen durch Latinum)
10. Das spezialisieren von Schiffsinterieur (zu kaufen durch Latinum)
11. Als Kleinspiel inGame Strategema vllt. im Schiffsinneren. Würde mich auf jeden Fall interessieren.
12. Als Zusatz bei den Klingonen Chars ein Waffenslot bei Außenmissionen mehr Sprich für ein Meg'Leth/Bat'leth oder D'k tahg.
13. Ein von den Ferengie geführtes Wirtschaftssystem auf dem Ferengie Heimatplaneten Fereniginar (Platen zum Betreten!!) Mit Börse (TB) Lathinum ect.
14. Die Fraktionen der Romulaner und Cardassianer eine eigene Story geben und nicht an die Föderation oder Klingonen binden.
15. Das einbauen einer Son'a Story inklusive Schiffe und Heimatplanet (begehbar)
16. Das erweitern/vergrößern und überarbeiten der Breen Story (die ist dermaßen lahm inGame) könnte deutlich spannender und liebevoller sein.

Als nächstes liegen mir die Flotten/Armadas sehr am Herzen. Aus diesem Grund habe ich dort auch noch ein paar spezielle Wünsche.

Flottenwünsche:

1. Ein ständiges Forum für die Flottenleitungen InGame
2. Die Wiederherstellung der Unterschiede der FLOTTENWAFFEN zu den Normalwaffen Episch ect, Nicht relevant. (Einfach bessere Werte oder alternativ Flottenwaffe sehr          selten hat den selben Wert wie NORMALwaffe Episch aus der TB.
3. Einige PVP/PVE Karten für Flottenaktionen. Als Idee steht dahinter Flotte VS. Flotte oder Flotte VS CPU (also eine richtige Schlacht mit überraschungen ect.) etwas in  Richtung "No Win Senario" nur nicht so langweilig.
4. Interne Flottenmarken Aktionen (gibt es schon ! Nur zu wenig ohne großen Sinn.)
5. Einen Flottennebel wo die Mitglieder Omega-Partikelabbauen können

Foundrywünsche:

1. einen 3D Editor.
2. Die Erhöhung der NPC Groups und der NPC Contacts.
3. Die Erhöhung der Gebäude auf IN/wie Outdoor Maps
4. Die generelle Erhöhung der schon vorhandenen Bauteile Raum/Boden aller vorhandenen Fraktionen!!
5. Mehr Sounds die auch brauchbar sind für verschiedene Aktionen (am besten Zeitlich limitierbar)
6. Mehr Missions-Eingangssounds (einmal Episch/Gruselig/Mystisch ect.)
7. Deutlich mehr Raum/Boden Karten (inklusive der neuen Missionskarten)
8. Mehr Emotionen bei den Dialogen und animiert im Game (Wut/Trauer/Weinen/Scharm/lautes Lachen ect.)
9. Ein besseres Drag and Drop-System zum anpassen der Gegenstände (Wände/Interieur/Konsolen ect.) 

Nun gut, dass wären meine Vorschläge erstmal. Viel Spaß beim Posten und Ideen ausschreiben. Wink
Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für STO
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanabend - Vorschläge
» Ideen für Stadtnamen
» Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?
» Die Frage nach dem Stadtnamen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News-
Gehe zu: