TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Konsole] STO läuft wohl ganz gut auf Konsole 1,1 Mio Spieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: [Konsole] STO läuft wohl ganz gut auf Konsole 1,1 Mio Spieler   Fr Okt 28, 2016 6:08 pm

STO läuft wohl ganz gut auf Konsole 1,1 Mio Spieler, hoffen wir mal, dass es der PC Version auch was bringt, wie mehr Episoden und vlt mal ein überarbeitetes PVP Smile.

http://mein-mmo.de/riesenerfolg-fuer-star-trek-online-auf-ps4-und-xbox-one-ueber-1-million-neuer-captains-rekrutiert/


______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com Online
Shmendrick
Lt. Commander
Lt. Commander


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.04.15

BeitragThema: Re: [Konsole] STO läuft wohl ganz gut auf Konsole 1,1 Mio Spieler   Sa Okt 29, 2016 12:12 pm

Tja sind leider 1,1 MIllionen Reg. Spieler das sagt ledier gar nichtsn über die Tatsächliche Spieler Anzahl aus.

Und es ist auch eine gute Menge PC Spieler zur Konsole rüber.
Nach oben Nach unten
 
[Konsole] STO läuft wohl ganz gut auf Konsole 1,1 Mio Spieler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz neu hier
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)
» ACNL auf einer neuen Konsole weiterspielen
» Fangen ganz leicht
» Euer Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: