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 Infinity-Verschlusskiste

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Shockwave26
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BeitragThema: Infinity-Verschlusskiste   Di Okt 11, 2016 6:51 pm





Vor der Veröffentlichung des nächsten großen Updates kehrt die Infinity-Verschlusskiste für kurze Zeit zurück!
Diese besondere Verschlusskiste beinhaltet fast jeden Preis, den es auch in früheren Verschlusskisten gab und wird nur für eine Woche nach der Wartung vom 13. Oktober 2016 bis zum 25. Oktober 2016 verfügbar sein. In diesem Zeitraum besteht eine geringe Chance, dass Feinde am Boden und im Raum diese mit Preisen gefüllten Pakete fallen lassen, während die Verbreitung der Kelvin-Verschlusskiste eingestellt wird.
Zum Start der Infinity-Verschlusskiste werden alle vorherigen Preise zusammen mit Preisen, die zuvor in der Na'kuhl-Verschlusskiste enthalten waren, der Beute-Tabelle hinzugefügt. Das betrifft die folgenden Gegenstände:

  • Na’kuhl-Tadaari-Raider [K6]
  • Konsole – Universal – Plasmawelle
  • Persönliche Raumeigenschaften:

    • Automatische Umleitung
    • Flüchtige Panzerung


  • Persönliche Bodeneigenschaften:

    • Aktive Umleitung
    • Flüchtige Verteidigung


  • Universalkitmodule:

    • Phasenschleier
    • Biotoxin-Injektion
    • Kriecherschwarm


  • Dienstoffiziere - Na’kuhl-Kampfspezialisten
  • Chronoplasma-Waffen

     

Zusätzlich zu diesen Gegenständen freut es uns anzukündigen, dass wir neue Klasse 6-Versionen von einigen Raumschiffen aus vorherigen Klasse 5-Verschlusskisten hinzugefügt haben! Jedes dieser neuen Schiffe ersetzt die der Klasse 5 in der Infinity-Verschlusskiste. Hier sind die Daten und Details der neuen Raumschiffe:


Cardassianischer Keldon-Kreuzer [K6]
Der Kreuzer der Keldon-Klasse wurde ursprünglich für den gefürchteten Obsidianischen Orden im Jahre 2371 entworfen und ist zu einem beständigen Teil der cardassianischen Flotte geworden. Er ist der Galor-Klasse überlegen und mit einer mächtigen Variante des klassischen Waffensystems ausgerüstet – der Spiralwellen-Disruptor-Lanze.
Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant (Technik/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage).
Schiffsdaten

  • Fraktion: Alle
  • Klasse: 6
  • Erforderlicher Rang: Flottillenadmiral, Subadmiral I oder Brigadegeneral (Level 40)
  • Hüllenstärke: 1,25 (37.500 auf Level 40, 43.125 auf Level 50 und 50.000 auf Level 60)
  • Schildmodifikator: 1,3
  • Bugwaffen: 4
  • Heckwaffen: 4
  • Geräteplätze: 4
  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik/Spionage), 1 Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage)
  • Konsolenplätze: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft
  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10 Grad pro Sekunde
  • Impulsmodifikator: 0,17
  • Beschleunigung: 45
  • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
  • Konsole – Universal – Spiralwellen-Disruptorlanze
  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)

    • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenwiderstand)
    • Schnellreparatur (+Regeneration)
    • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenwiderstand)
    • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
    • Heimtückische Taktiken (Raumschiffeigenschaft)


  • Kreuzer-Kommunikationsphalanx

    • Befehl – Strategische Manöver
    • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Befehl – Feuer anziehen

       







Konsole – Universal – Spiralwellen-Disruptorlanze
Der Cardassianische Keldon-Kreuzer [K6] ist mit der Universalkonsole „Spiralwellen-Disruptorlanze“ ausgestattet. Wird diese Konsole aktiviert, dann wird sie in einem kleinen zylinderförmigen Bereich sehr hohen Disruptorschaden verursachen. Zudem wird der Schadenswiderstand von betroffenen Gegnern erheblich verringert und eines ihrer Subsysteme kurzeitig zum Ausfall gebracht.
Diese Konsole gewährt zudem einen passiven Bonus auf gezielten Energieschaden und verringert die Wiederaufladezeit von Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten.
Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz eines cardassianischen Raumschiffs ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Heimtückische Taktiken (Raumschiffeigenschaft)
Mit dieser Eigenschaft gewährt die Aktivierung von Acetonstrahl, Präzisionsschläge oder Torpedo: Transportsprengkopf einen Bonus auf kritische Trefferchance und kritischen Trefferschaden. Dieser Buff ist bis zu 3-mal stapelbar.
Spiralwellen-Disruptoren
Der Cardassianische Keldon-Kreuzer ist mit 4 Spiralwellen-Disruptoren ausgerüstet. Der Besitz dieses Raumschiffs gewährt euch die Möglichkeit, weitere Spiralwellen-Disruptoren im Dilithiumladen zu erwerben.





Jem'Hadar-Dreadnought-Träger [K6]
Der Dreadnought-Träger [K6] ist ein massives und mächtiges Kriegsschiff und besitzt darüber hinaus noch tödliche Jem'Hadar-Jäger. Die Verstärkte Dominion-Kommandoschnittstelle des Schiffs gewährt verbündeten Schiffen taktische Daten über feindliche Ziele.
Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant (Taktik/Kommando) und einen Lieutenant Commander (Technik/Kommando).
Der Jem'Hadar-Dreadnought: Träger [K6] besitzt zwei Hangardecks mit Jem'Hadar-Jägern. Diese Jäger sind mit Polaron-Impulskanonen, Polaronstrahlenbänken und der Fertigkeit „Gezielte Energiemodulation“ ausgerüstet.


Schiffsdaten

  • Fraktion: Alle
  • Klasse: 6
  • Erforderlicher Rang: Flottillenadmiral, Subadmiral I oder Brigadegeneral (Level 40)
  • Hüllenstärke: 1,5 (45.000 auf Level 40, 51.750 auf Level 50 und 60.000 auf Level 60)
  • Schildmodifikator: 1,15
  • Bugwaffen: 4
  • Heckwaffen: 3
  • Geräteplätze: 3
  • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik/Führung), 1 Commander (Taktik), 1 Lieutenant Commander (Technik/Führung), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
  • Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft
  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6 Grad pro Sekunde
  • Impulsmodifikator: 0,17
  • Beschleunigung: 30
  • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
  • Konsole – Universal – Verstärkte Dominion-Kommandoschnittstelle
  • Subsystem-Anvisierung
  • Hangardecks: 2
  • Hangardeck mit Jem’Hadar-Jägern
  • Mit Dualkanonen bestückbar
  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Taktischer Träger)

    • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
    • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllen-TP)
    • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
    • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schild-TP)
    • Dominion-Koordination (Raumschiffeigenschaft)

       







Konsole – Universal – Verstärkte Dominion-Kommandoschnittstelle
Die Verstärkte Dominion-Kommandoschnittstelle kann die Schwachstellen eines Ziels ermitteln und die Informationen darüber an Verbündete weitergegeben. Dadurch verringert es die Verteidigung und den Schadenswiderstand des Ziels. Außerdem werden verwundbare Systeme markiert. Wenn das Ziel während dieser Zeit genug Schaden erleidet, wird das jeweilige System ausgeschaltet.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Genauigkeit und Wendegeschwindigkeit.
Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz eines Jem'Hadar-Raumschiffs ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Dominion-Koordination (Raumschiffeigenschaft)
Während diese Eigenschaft aktiv ist, wird bei Aktivierung von Strahlenbank: Überladung, Präzisionsschläge und Kanone: Schnellfeuer der Schaden aller nahen Hangarschiffe erhöht. Dieser Buff ist nicht stapelbar.





Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff [K6]
Dieses Schiff mittlerer Größe hat eine beachtliche Feuerkraft, die zusätzlich noch durch Jäger verstärkt wird. Das Schwere Trägereskortschiff [K6] wird regelmäßig in einer unterstützenden Rolle eingesetzt und verfügt über ein Verstärktes Dominion-Koordinationsprotokoll, mit dem es die Kampfkraft verbündeter Schiffe erhöhen kann.
Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant (Technik/Spionage) und für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot).
Das Schwere Jem'Hadar-Träger-Eskortschiff [K6] besitzt ein Hangardeck mit Jem’Hadar-Jägern. Diese Jäger sind mit Polaron-Impulskanonen, Polaronstrahlenbänken und der Fertigkeit „Gezielte Energiemodulation“ ausgerüstet.


Schiffsdaten

  • Fraktion: Alle
  • Klasse: 6
  • Erforderlicher Rang: Flottillenadmiral, Subadmiral I oder Brigadegeneral (Level 40)
  • Hüllenstärke: 1,275 (38.250 auf Level 40, 43.987 auf Level 50 und 51.000 auf Level 60)
  • Schildmodifikator: 1,05
  • Bugwaffen: 4
  • Heckwaffen: 3
  • Geräteplätze: 2
  • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik/Spionage), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot)
  • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft
  • Basis-Wendegeschwindigkeit: 15 Grad pro Sekunde
  • Impulsmodifikator: 0,2
  • Beschleunigung: 60
  • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Hilfsenergie
  • Konsole – Universal – Verstärktes Dominion-Koordinationsprotokoll
  • Hangardecks: 1
  • Hangardeck startet Jem’Hadar-Jäger
  • Mit Dualkanonen bestückbar
  • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Trägereskortschiff)

    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    • Taktische Manöver (+Verteidigung)
    • Schneller Einsatz (–Wiederaufladezeit von Hangarschiffen)
    • Verheerende Waffensysteme (+Kritischer Trefferschaden)
    • Taktische Analyse (Raumschiffeigenschaft)

       







Konsole – Universal – Verstärktes Dominion-Koordinationsprotokoll
Das Verstärkte Dominion-Koordinationsprotokoll ermöglicht den Einsatz der Fertigkeit „Flottenmanöver Gamma“, die Schaden, Wendegeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit des eigenen Teams erhöht. Zudem macht sie das Team kurzzeitig immun gegen Besänftigen, Verwirren und Debuffs auf die Manövrierfähigkeit.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf gezielten Energieschaden und kritischen Trefferschaden.
Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz eines Jem'Hadar-Raumschiffs ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


Taktische Analyse (Raumschiffeigenschaft)
Solange diese Eigenschaft aktiv ist, gewährt die Aktivierung von Taktikteam für kurze Zeit einen Boost auf Hüllendurchdringung. Dieser Buff ist nicht stapelbar.
Dominion-Set
Dieses dreiteilige Set besteht aus den Konsolen des Jem'Hadar-Dreadnought-Trägers (K5 und K6), des Schweren Jem'Hadar-Trägereskortschiffs (K5 und K6) und des Jem'Hadar-Kampf-/Aufklärungsschiffs [K6]. Dies sind die drei Universalkonsolen des Sets:

  • Konsole – Universal – Dominion-Kommando-Schnittstelle

    • Die Standardversion ist auf dem Jem'Hadar-Dreadnought-Träger ausgerüstet.
    • Eine verbesserte Version ist auf dem Jem'Hadar-Dreadnought-Träger [K6] ausgerüstet.


  • Konsole – Universal – Dominion-Koordinationsprotokoll

    • Die Standardversion ist auf dem Jem'Hadar-Trägereskortschiff ausgerüstet.
    • Eine verbesserte Version ist auf dem Jem'Hadar-Trägereskortschiff [K6] ausgerüstet.


  • Konsole – Universal – Dominion-Verteidigungsschirm

    • Ausgerüstet auf:

      • Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6]
      • Jem'Hadar-Kampfschiff [K6]

         





Setboni

  • Dominion-Taktikmanöver

    • Fügt Flottenmanöver „Gamma“ einen Genauigkeits- und Verteidigungsbonus hinzu.


  • Dominion-Präzision

    • +Genauigkeit
    • +Verteidigung


  • Verteidigungsschirmeffizienz (3 Teile) – Passiv

    • Eigene Waffenangriffe verringern nicht länger die Dauer des Dominion-Verteidigungsschirms


  • Verstärkte Dominion-Waffensysteme (3 Teile) – Passiv

    • +Schaden

       



Jem'Hadar-Hangarschiffe
Es folgt eine Übersicht über den Erhalt, die Fertigkeiten und die Ausrüstung der Jem'Hadar-Hangarschiffe.
Jem'Hadar-Jäger
Diese Jäger werden in den unten aufgeführten Läden freigeschaltet, solange ihr entweder einen Jem'Hadar-Dreadnought-Träger oder ein Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff besitzt.
Jem'Hadar-Jäger

  • Erhalt: Creditladen, standardmäßig auf dem Jem'Hadar-Dreadnought und dem Schweren Jem'Hadar-Trägereskortschiff ausgerüstet.
  • Waffen:

    • 1× Polaron-Impulskanone (Bug)
    • 1× Polaronstrahlenbank (Bug)


  • Fertigkeiten:

    • Gezielte Energiemodulation I

       



Verbesserte Jem'Hadar-Jäger

  • Erhalt: Dilithiumladen
  • Waffen:

    • 1× Polaron-Impulskanone (Bug)
    • 1× Polaron-Dualkanone (Bug)
    • 1× Polaronstrahlenbank (Bug)


  • Fertigkeiten:

    • Gezielte Energiemodulation II

       



Elite-Jem'Hadar-Jäger

  • Erhalt: Flotten-Hangarladen
  • Waffen:

    • 1× Polarongeschützturm (Bug)
    • 1× Polaron-Dualkanone (Bug)
    • 1× Polaronstrahlenbank (Bug)


  • Fertigkeiten:

    • Kanone: Schnellfeuer I
    • Gezielte Energiemodulation III

       




em'Hadar-Angriffsschiff
Diese Fregatten werden in den unten aufgeführten Läden freigeschaltet, solange ihr eines der folgenden Schiffe besitzt: Jem'Hadar-Angriffsschiff, Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6] oder Jem'Hadar-Kampfschiff [K6] und eines der folgenden Schiffe: Jem'Hadar-Dreadnought-Träger, Jem'Hadar-Dreadnought-Träger [K6], Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff oder Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff [K6].
Jem'Hadar-Angriffsschiffe

  • Erhalt: Creditladen
  • Waffen:

    • 1× Polaron-Dualkanone (Bug)
    • 1× Polaronstrahlenbank (Bug)
    • 1× Quantentorpedowerfer (Bug)
    • 1× Polarongeschützturm (Heck)


  • Fertigkeiten:

    • Kanone: Schnellfeuer I
    • Strahlenbank: Überladung II
    • Antiprotonenstoß
    • Rammen

       



Verbesserte Jem'Hadar-Angriffsschiffe

  • Erhalt: Dilithiumladen
  • Waffen:

    • 1× Polaron-Dualkanone (Bug)
    • 1× Polaronstrahlenbank (Bug)
    • 1× Quantentorpedowerfer (Bug)
    • 1× Polarongeschützturm (Heck)


  • Fertigkeiten:

    • Kanone: Schnellfeuer II
    • Strahlenbank: Überladung II
    • Antiprotonenstoß
    • Rammen

       



Elite-Jem'Hadar-Angriffsschiffe

  • Erhalt: Flotten-Hangarladen
  • Waffen:

    • 1× Polaron-Dualkanone (Bug)
    • 1× Polaronstrahlenbank (Bug)
    • 1× Quantentorpedowerfer (Bug)
    • 1× Polarongeschützturm (Heck)


  • Fertigkeiten:

    • Kanone: Schnellfeuer III
    • Strahlenbank: Überladung II
    • Antiprotonenstoß
    • Rammen

       



HINWEIS: Die oben genannten Werte aller Schiffe können sich jederzeit noch ändern.




Quelle: Arc Cryptic Star Trek online Forum
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Shmendrick
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BeitragThema: Re: Infinity-Verschlusskiste   Mi Okt 12, 2016 12:41 am

Häßlich wie die nacht die Dominion Schiffe.

Ich wart auf die 3 neuen Sci Schiffe,für jede Fraktion 1.
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tharsonius42
Fähnrich
Fähnrich


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BeitragThema: Re: Infinity-Verschlusskiste   Mi Okt 12, 2016 8:18 am

Naja der Träger ist glaube ich der Beste im Spiel jetzt aber es ist halt nach wie vor ein Träger. Der eine Hangar mehr als die Dreads gleicht halt keine Waffenbank aus. Ich hoffe ja das sie irgendwann mal realisieren wie benachteiligt Schiffe mit weniger als 8 Banken sind. Es gibt kein einziges nicht-SCI Schiff (und ganz wenige Sci Schiffe) das irgend etwas hat das eine Waffenbank kompensieren könnte.
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Shmendrick
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BeitragThema: Re: Infinity-Verschlusskiste   Mi Okt 12, 2016 10:41 am

Brauchst dir nur alle Sci Schiffe mit ner 3/3 Konfig anschauen die hängen hinter allen andern Schiffen hinterher,da nützt auch ein Hangar nicht.

Alleine was progs angeht man haut mit 8 Waffen einfach mehr raus als mit 6.

Aber da wird sich eh nichts ändern,solange ein Taktiker ausm Feedback Pulse mehr rausholt alsn Sci der sich Massiv drauf skillen kann weißte es läuft was falsch im Spiel.

Da nützt einem dann auch die Sci Skillung nicht viel wenn man mit ner Taktischen eigentlich mehr macht als Sci wenn dann die Waffen dadurch besser geboostet werden.

Aber schön wären 7 Waffen(oder Cool auf ner Intrepid schon Smile
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BeitragThema: Re: Infinity-Verschlusskiste   

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