TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday ist live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shockwave26
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 37

BeitragThema: Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday ist live   Di Okt 11, 2016 6:48 pm



Die Fortsetzung von Star Trek Online: Agents of Yesterday! Am 25. Oktober werden Captains Zugriff auf Agents of Yesterday – Artifacts erhalten, ein Update für die letzte Erweiterung, das eine brandneue Episode und Story enthält, die Star Trek Online in das nächste Jahr führen wird. Außerdem bringt es eine Flotteneinrichtung für die Sternenbasis, die auf Star Trek: The Original Series basiert, und alle neuen Grafik-Updates, die kürzlich auf der Konsolenversion des Spiels veröffentlicht wurden.
Das neueste Update für Star Trek Online beginnt eine brandneue Handlung, die ein Abenteuer für das Jahr 2017 vorbereiten wird. Captains werden wieder auf die Lukari treffen, eine warpfähige Spezies, die in Staffel 11 eingeführt wurde und ihren Horizont erweitern will. Spieler werden die Lukari auf eine Mission in ein fremdes Sonnensystem begleiten, auf der sie die Aufregung der Erkundung und die Gefahren des Weltalls erleben sowie ein Geheimnis enträtseln, das langwierige Auswirkungen haben wird.
Agents of Yesterday – Artifacts lässt außerdem die Sternenbasis K-13 zurückkehren, die während Agents of Yesterday in einer temporalen Anomalie verloren ging. Diese Raumstation wird für alle Flotten verfügbar sein und ist eine auf Star Trek: The Original Series basierende Flotteneinrichtung. Zusätzlich zu unserer neuen Episode und dieser erstaunlichen neuen Flotteneinrichtung wird das Update Verbesserungen der Beleuchtung und Grafik enthalten, um die allgemeine Grafikqualität des Spiels zu erhöhen. Diese moderne Lichttechnik wurde bereits vor kurzem auf der Xbox One und der PlayStation®4 veröffentlicht.


Quelle: Arc Cryptic Star Trek online Forum
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday ist live   Mi Okt 26, 2016 4:59 pm

Agents of Yesterday: Artifacts ist live!



Die Ereignisse des Temporalen Kalten Krieges finden mit dem Start von Agents of Yesterday einen Abschluss. Diese epische Storyline nahm uns mit auf ein Abenteuer, das uns von Herbst 2015 bis zum Spätsommer 2016 in seinem Bann hielt. Es bot einen umfassenden Handlungsstrang, der die Spieler von einem wundervoll umgesetzten Schauplatz der Originalserie über eine alternative Zeitlinie in die ferne Zukunft des 31. Jahrhunderts führte. Nun, da diese Storyline abgeschlossen wurde, ist es Zeit, eine neue zu beginnen.
Mit dem Start von Agents of Yesterday: Artifacts beginnt in Star Trek Online  eine brandneue Geschichte mit der Episode „Echos des Lichts“. Captains werden erneut auf die Lukari treffen und in einem spannenden Abenteuer diese einst isolationistische Spezies bei ihren ersten Schritten der galaktischen Erkundung unterstützen. Ihr werdet seltsame neue Welten entdecken, mit bekannten und unbekannten Lebensformen interagieren und eine Entdeckung machen, die die Richtung der Handlung in Star Trek Online für das Jahr 2017 und darüber hinaus andeutet.
Neben dieser fantastischen Episode und der Einführung einer brandneuen Storyline gibt es noch zwei spannende neue Features in Agents of Yesterday: ArtifactsStar Trek Online ist stolz, euch das grafische Update von der Konsole auf den PC zu bringen. Die erstaunliche Beleuchtungseffekte, die die Konsolenversion von Star Trek Online  in die moderne Gaming-Ära katapultiert haben, werden dies nun auch mit der PC-Version tun.
Als nächstes haben wir eine brandneue Flotteneinrichtung – die Sternenbasis K-13 im Stile der Originalserie. Während der Ereignisse von Agents of Yesterday ging sie in der Episode „Qualvolle Vorzeichen“ verloren. Kühne Abenteurer werden sie in den fernen Grenzregionen des Alpha-Quadranten wiederfinden. Es liegt an eurer Flotte, die Basis zu ihrer alten Größe wiederherzustellen.
Agents of Yesterday: Artifacts beginnt ein brandneues Abenteuer für Captains in Star Trek Online und ich kann es kaum erwarten, euch alle im Spiel zu sehen.

Quelle http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10223623-agents-of-yesterday%3A-artifacts-ist-live%21

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
 
Neues Update für Star Trek Online: Agents of Yesterday ist live
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer
» [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: