TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Alter Neuling stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monoklingon
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.16

BeitragThema: Alter Neuling stellt sich vor   Do Sep 22, 2016 9:52 pm

Hi,
ich bin seit Pre-Order Phase dabei, habe aber seit 2012 nicht mehr gespielt.
Heute hat es endlich geklappt, meinen alten Account zu verknüpfen und nun stand ich mit meinem Admiral da.... und raffte erstmal natürlich gar nichts Smile
Die Flotte, in der ich damals war, gibt es natürlich nicht mehr.
Aber vielleicht erst mal etwas zu mir:
Ich bin 38 Jahre alt, jede zweite Woche alleinerziehender Vater und habe einen Vollzeit-Job. Trotzdem nutze ich gern mal ein paar freie Stunden zum Spielen, auch wenn das Pensum natürlich nicht an das von vor 5 Jahren heranreicht, aber das ist ok für mich.

Ich habe einen LvL 46 Tactical SF-Admiral (Kluthan) und 2 20er Klingonen (Tac und Sci ).
@Monoklingon
Würde gern mit dem Hauptchar, dem Admiral beitreten (obwohl ich eigentlich Klingonenfan bin:D )


Ich hab Euch im arc-Forum entdeckt und mir schien, als ob das passen könnte. Ich habe immer wieder Phasen, wo ich einen oder mehrere Monate viel spiele, und dann kehrt wieder Ruhe ein, da andere Dinge auch Priorität brauchen.

Das gemeinsame Spielen in der Flotte bei STO, das hat echt gerockt und ich würde das gerne wieder erleben.

Ich helfe gern, habe keine Power-Gamer Ansprüche an mich selbst, unterstütze also gern und kann mich unterordnen - ehrlich gesagt hilft mir das sogar bei der Zerstreuung, die mir das Spielen bringt. Selbstverwirklichung passiert woanders.

Wenn ihr damit klar kommt, dass ich mal nen Monat täglich on bin und dann wieder eine Weile von der Bildfläche verschwinde, würde mich das sehr freuen. Ich bin halt keine 20 mehr Smile

Bestimmt habe ich jetzt mehr geschwafelt als nützliche Info preis gegeben, fragt mich einfach.

TS und so habe ich, leider hat mein Mike letztens die Biege gemacht und für ein neues fehlt mir gerade das Geld, aber ich werd mir irgendwo eins leihen.

Also dann, Quapla!


Nach oben Nach unten
Shockwave26
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 37

BeitragThema: Re: Alter Neuling stellt sich vor   Fr Sep 23, 2016 9:00 am

Hallo Monoklingon,

willkommen in der Flotte und im Forum, wir freuen uns immer neue Mitstreiter egal wie oft man on/offline ist. Wir hoffen das du bei uns viel Spaß hast und bei Fragen kann man eigentlich jeden fragen der gerade da ist. das mit dem TS ist vollkommen ok, es besteht keine TS Pflicht bei uns !! Ansonsten kann ich noch kurz auf unsere Flotteninternen Regeln hinweisen, wobei die wohl keine Probleme machen werden. Schau dich um hab Spaß und melde dich mal im InGame Chat

gruß Shockwave


Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Alter Neuling stellt sich vor   Fr Sep 23, 2016 11:36 am

Danke für deine Bewerbung melde dich mal bei einem von uns wenn du online bist.

@general84ma
@speedystrek
@cohan12
@valenatreides

Grüße
Mario@general84ma
-------------------------------

aufgenommen Willkommen an Bord

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alter Neuling stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Alter Neuling stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Star Trek Online :: Terranisches Kampfgeschwader-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: