TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chekov kommt auch noch ! Wen haben wir noch zu erwarten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shockwave26
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Chekov kommt auch noch ! Wen haben wir noch zu erwarten ?   Mi Mai 11, 2016 6:37 pm




Star Trek Online verkündet mit Stolz die Ankunft von Walter Koenig im Spiel! Er wird Pavel Chekov auf ein neues Abenteuer führen und mit euch zusammen die galaktische Zeitlinie sichern.
In unserer Zeitlinie haben sich die Dinge für Chekov verändert, seit dem Vorfall auf derEnterprise-B und dem Verlust von Captain Kirk. Er wurde zum Captain befördert und hat sich den Zeitagenten angeschlossen, wo er in vielen Missionen eine Schlüsselrolle spielen wird.
Chekov in STO:
Als jemand, der in den Nachmittagen der 80er mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen ist, fand ich Chekov immer jung, neugierig und humorvoll. Er hat mich an Davy Jones aus The Monkees erinnert, eine andere Serie, die ich damals gesehen habe. Jahre später habe ich erfahren, dass die Ähnlichkeit zu Jones eine große Rolle bei der Wahl von Walter Koenig als Chekov gespielt hat!





Tatsächlich wollte Gene Roddenberry den Charakter auf die jüngeren Zuschauer zuschneiden – und das hat er auch geschafft. Seine Frisur und Auftreten sahen definitiv so aus, wie die von jungen Leuten aus den späten Sechzigern. Aber seine Erscheinung ging weit über sein Aussehen hinaus. Chekov wurde zu einem festen Bestandteil der Serie – er war ein bewundernswerter junger Mann aus Russland, dessen gute Absichten ihn oft in Schwierigkeiten brachten.
Chekovs junge Erscheinung und sein volles Haar waren eine Herausforderung, welche die Suche nach einem „ruhenden Gesicht“ schwierig machte. Wir haben haufenweise Referenzen aus den verschiedenen Auftritten in Raumschiff Enterprise und den Filmen, wie „Der Zorn des Khan“, durchstöbert. In Raumschiff Enterprise haben wir ihn oft lachen oder herumalbern sehen. In den Filmen war er etwas ernster (besonders als er unter der Kontrolle von Khan stand). Wir wollten ihn nicht zu fröhlich oder zu verbittert machen. Wir haben uns für ein ruhendes Gesicht mit leichter Sorge und Bereitschaft entschieden. Dies würde die gewünschte Einstellung übermitteln, die wir für ihn im Spiel vorgesehen hatten.





Eine Sache, die wir bedenken mussten war, dass Chekov als junger Fähnrich und als älterer Captain zu sehen sein würde. Daher haben wir sein Gesicht in Etappen erstellt – damit wir geringe Alterslinien leichter hinzufügen konnten. In Spielen und auch in Filmen kann das Ältermachen eines Charakters schwierig sein. Wir wollten keinen komplett neuen Kopf erstellen, sondern nur das jüngere Gesicht verändern. Des Weiteren haben wir die altersspezifischen Merkmale gering gehalten, da man sehr schnell zu viele von ihnen verwenden kann – was zu einem weniger idealen Charakter führen würde. Aber wir wollten, dass unsere Charaktere so gut wie in der Serie aussehen!
Chekov bleibt einer unserer Lieblingsfiguren im TOS-Universum. Wir hatten viel Spaß bei seiner Erstellung! Er ist bekannt für seine analytischen Fähigkeiten und seinem ikonischen Charme. Wir hoffen, dass ihr ihn mit offenen Armen im weiten und unglaublichen Universum von Star Trek Online aufnehmt.

Quelle: Arc Cryptic Star Trek online Forum
Nach oben Nach unten
 
Chekov kommt auch noch ! Wen haben wir noch zu erwarten ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erkundungen im Highrank :o
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Wie lang is es noch? Geht Pokemon ewig weiter?
» Darf ich auch noch dazu...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: