TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spezialpaket des Zeitagenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Spezialpaket des Zeitagenten   Do Mai 05, 2016 2:47 pm

Paketinfos

 
Das Leben eines Zeitagenten wird euch durch Raum und Zeit, und zu fremden Weiten und tödlichen Schlachtfeldern führen. Mit den Gegenständen aus dem Spezialpaket des Zeitagenten werdet ihr für diese Aufgaben bestens gewappnet sein. Übernehmt das Kommando ... bevor die Zeit abläuft!
Der Gesamtwert der Gegenstände dieses Pakets entspricht 281 €
Dies ist ein Rabatt von 56% auf den Einzelpreis aller darin enthaltenen Gegenstände.
Dieses Paket enthält die folgenden Gegenstände
 

 
 

 
Raumschiff Klasse 1: U.S.S. Enterprise
Dies ist das klassische Föderationsraumschiff des 23. Jahrhunderts, ideal geeignet für Offiziere, die den klassischen Look mit zeitgemäßer Feuerkraft bevorzugen.
 

 
Raumschiff Klasse 2: Temporales Forschungsschiff – Daedalus-Klasse
Ein Raumschiffentwurf aus den frühen Jahren der Sternenflotte, doch das Forschungsschiff der Daedalus-Klasse leistet immer noch ausgezeichnete Dienste. Die Daedalus-Klasse besitzt starke Schilde und mächtige Sensoren, die sie für Forschungs- und Erkundungsmissionen in den unendlichen Weiten überaus geeignet machen.
 

 
Raumschiff Klasse 3: Temporales Eskortschiff – Perseus-Klasse
Das Temporale Eskortschiff der Perseus-Klasse ist sehr vielseitig und verfügt über mehrere aktuelle Zeitsysteme, wie dem M6-Computer. Entworfen für die schnelle, taktische Analyse des Schlachtfelds, besitzt der M6 keine der ärgerlichen Nachteile seines berüchtigten Vorgängers. 
 

 
Raumschiff Klasse 4: Temporaler Kreuzer – Gemini-Klasse
Bekannt für seine vier Warpgondeln, hat der Temporale Kreuzer der Gemini-Klasse zukünftige Raumschiffingenieure zum Design des Kreuzers der Constellation-Klasse inspiriert. Die Gemini ist ein hartnäckiges Schiff und wurde von der Sternenflotte im Feld oft als Testumgebung für Waffensysteme eingesetzt.
 

 
Raumschiff Klasse 5: Temporaler Schlachtkreuzer – Ranger-Klasse
Die wendige Ranger-Klasse war einer der angesehensten Schlachtkreuzer des 23. Jahrhundert. Sie wurde ausschließlich für den Kampf gebaut und ist daher ein taktisches Meisterwerk. Als Ergebnis wurden diese Schiffe oft an vorderster Front in Konflikten mit den Klingonen oder Romulanern eingesetzt. 
 

 
Raumschiff Klasse 6: Raider – Nautilus-Klasse
Genau wie das legendäre Schiff vergangener Tage, erfüllt auch dieser Raider die Herzen eurer Gegner mit Furcht. Der Nautilus verfügt über leistungsfähige Waffen- und Taktiksysteme, um in jeder Ära kämpfen zu können. Das macht den Raider zu einem wertvollen Schiff im Temporalen Kalten Krieg.
 

 
Raumschiff Klasse 6: Temporales Eskortschiff – Theseus-Klasse
Die futuristische Variante der Perseus-Klasse aus dem 23. Jahrhundert kombiniert fortschrittliche Wissenschafts- und Taktiksysteme zum Eskortschiff der Theseus-Klasse. Diese mächtigen Instrumente verstärken die temporalen Waffensysteme des Schiffs und dessen Offensivkraft im Kampf.
 

 
Raumschiff Klasse 6: Temporaler Kreuzer – Sagittarius-Klasse
Beeinflusst von der legendären Gemini-Klasse, ist der Kreuzer der Sagittarius-Klasse ein ernstzunehmendes Schiff. Der Kreuzer wurde für Gruppentaktiken entwickelt und ist dafür bekannt, seine Stärken mit seinen Flottenmitgliedern zu teilen. Die erstaunlichen Kampfsysteme des Schiffs machen es zum Arbeitstier des Schlachtfelds.
 

 
Raumschiff Klasse 6: Temporaler Schlachtkreuzer der Paladin-Klasse
Basierend auf der Grundlage der Ranger-Klasse aus dem 23. Jahrhundert, besitzt der Schlachtkreuzer der Paladin-Klasse einen sehr taktischen Fokus. Er verfügt über eine mächtige Waffenplattform und eine Vielzahl an fortschrittlichen Manöversystemen, die den Paladin zu einem erstaunlich wendigen Schiff für seine Klasse machen.
 

 
Raumschiff Klasse 6: Mehrzweck-Forschungsschiff – Eternal-Klasse
Die Eternal-Klasse ist mit aktueller Wissenschaftstechnologie ausgestattet und wurde für eine Vielzahl an Aufgaben entwickelt. Als Einzelgänger oder auch als Flottenmitglied ist die Eternal ein vielseitiges Mitglied in der Sternenflotte des 31. Jahrhunderts.
 

 
T6 Temporal Raider Ouroboros Class
This raider from the future puts fear into the hearts of her enemies. An Ouroboros brings potent weaponry and tactical systems to the fight in whatever era she’s deployed in, making the raider a valuable asset in the Temporal Cold War.
 

 
 

 
Zerrissene TOS-Uniformen
Eine klassische Uniform der Andorianer aus Raumschiff Enterprise. Dieses Kostüm wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
TOS-Uniform der Andorianer
Eine klassische Uniform der Andorianer aus Raumschiff Enterprise. Dieses Kostüm wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
TOS-Uniform der Tellariten
Eine einzigartige Uniform der Tellariten aus Raumschiff Enterprise. Dieses Kostüm wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
TOS-Uniform der vulkanischen Botschafter
Seraks klassische Uniform der vulkanischen Botschafter aus Raumschiff Enterprise. Dieses Kostüm wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.

 
TOS-Uniform des Spiegeluniversums
Tragt die Uniformen des Terranischen Imperiums, wie sie in der klassischen TOS-Episode „Ein Parallel-Universum“ zu sehen sind. Dieses Kostüm wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
Kommandotunika aus Raumschiff Enterprise
Die berühmte Lieblingstunika von Captain James T. Dieses Kostüm wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
 

 
Six Temporal Operative Specialization Qualifications
With these items at your disposal, any of your existing Bridge Crew may be given the new Temporal Operative Specialization. Along with unlocking the Specialization, they will also be granted instant training in 8 exciting new Temporal Operative abilities (4 Space, 4 Ground), and be capable of learning even more!
This option un-locks once per account on a character of your choice.
 

 
Drei hochwertige Upgrade-Kits*
Verbessert eure Ausrüstung! Wertet mit diesem hochwertigen Upgrade-Kit einen Gegenstand von Mk XII zu Mk XIII auf.
*Diese Option wird einmal pro Account für einen Charakter eurer Wahl freigeschaltet.
 

 
Zeitagent
Dieser Titel ist exklusiv für Käufer des Spezialpakets oder des Starterpakets des Zeitagenten.
Er wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
Chrononaut
Dieser Titel ist exklusiv für Käufer des Spezialpakets des Zeitagenten.
Er wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.
 

 
Zeitreisender
Dieser Titel ist exklusiv für Käufer des Spezialpakets des Zeitagenten.
Er wird für alle TOS- und Föderationscharaktere des Accounts freigeschaltet.

Quelle: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/game-pack/detail/966-spezialpaket-des-zeitagenten
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com Online
 
Spezialpaket des Zeitagenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: