TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Anfrage über ETS2

Nach unten 
AutorNachricht
arrowflash90
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 28
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Kleine Anfrage über ETS2    Fr März 18, 2016 10:43 pm

Hab mal ne kleine Anfrage Wink

Spielt von euch jemand gerne ETS2 (Euro Truck Simulator 2)?
Wenn ja hättet ihr denn generell Lust, natürlich ohne Zwang oder sonstigen Verpflichtungen im Multiplayer gemeinsam durch die Weltgeschichte zu bummeln?

Ich spiel zwar erst seit ein paar tagen. Hab dort auch vor eine Firma zu gründen. Das Firmenprofil ist schon fast fertig.  Smile
Es sind da zwar auch paar Deppen unterwegs die meinen sie müssen einen auf Rambo machen,
aber finds ja übelst lustig wenn dir irgendwelche Russen oder Pikensen an dir vorbeirauschen, dich dann gefühlt 10 mal anhupen
und dann versuchen mit dir zu quatschen, aber man kein Wort versteht.  Razz  Razz  Razz

Falls ihr interesse habt oder überhaupt Interesse besteht gemeinsam über den Aspahlt zu tuckern, sagt einfach bescheid. Cool Cool Cool

______________________________________
| Forumsadmin | Kanzler des Imperators | Eventmanager |

Gruß @arrowflash90 aka Kummerkastenonkel  Suspect



Kontakt: terranischeallianz.arrowflash90@gmx.de  What a Face  Borg  Kontaktformular: @arrowflash90


Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com/
 
Kleine Anfrage über ETS2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: