TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Armada - News

Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 34

BeitragThema: Armada - News    Sa Jul 18, 2015 10:11 pm

Heute ist es passiert die Terranische Allianz hat gemeinsam mit anderen deutschsprachigen Flotten eine Armada auf Förderations- und Klingonen Seite gegründet.

Unsere Armada sieht nun so aus:




Des Weiteren steht ab sofort automatisch der Neue ARMADA Chat Kanal zur Verfügung (FED Mitglieder ca. 3.400, KDF Mitglieder ca. 3.200 (alle mit Twinks))
Im Interesse der neuen Armada mussten wir leider das Romulanische Sternenimperium (RSI) außen vor lassen, da in dieser Armada nur Klasse 5 Flotten untergebracht sind und diese für alle Flotten einen höheren Bonus geben. Fürs RSI haben wir für den Übergang erst einmal eine kleine Armada selbst gegründet um ein paar Boni in Sachen Dilithium zu erhalten, wir werden uns noch überlegen wie wir diese Armada weitergestalten werden, oder ob wir mit dem RSI einer anderen Armada als Gamma-Flotte beitreten. Also wird wie bisher auch der Fokus weiter beim Terranische Sternenimperium und Terranische Kampfgeschwader liegen.


2te ARMADA fürs RSI:



Weitere Infos zur Armada werden in kürze folgen.

______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1


Zuletzt von General84MA am So Sep 06, 2015 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armada - News    So Jul 19, 2015 11:06 am

Hi Mario,

das ist ja mal eine richtig geile Armada !!

Ist ja fast eine reine PVP Armada Very Happy Ohne es zu wissen haben wir gestern schon auf dem Bolzplatz mit den Gaijin Butai und inner Circle ein PVP-Abend gemacht gemacht. wenn ich ehrlich bin war mir die (Alpha) die 7. Flotte kein Begriff. Aber bei der Masse an Mitgliedern im Chat gestern Abend muss die riesig sein !!??
Und somit lass mich zu dem hinreißen was ich eher selten mache, das hat die Flottenleitung richtig klasse gemacht super Jungs !! Burns

Als RekOffz stelle ich mir jetzt die Frage wie wir beide (RekOffz) nun weiter machen sollen ?? Sollen wir die Armada in der Werbung mit erwähnen ?? wie ist der Plan zum weiter zusammen arbeiten ?? oder überhaupt ??
Also viele Fragen die man vllt noch klären muss cu inGame
Nach oben Nach unten
Keru
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : BW

BeitragThema: Re: Armada - News    So Jul 19, 2015 11:54 am

Wie Mario schon sagte. Weitere Infos an die Member und Offiziere/Flottenleiter folgen in Kürze.


______________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armada - News    Mo Jul 20, 2015 1:00 pm

Huhu,

zur 2nd Terranische Allianz hätte ich noch 2 Flotten die sich gut als Gamma eignen würden !? Ich könnte die mal anschreiben wenn ihr wollt dann könnte man noch etwas fahrt aufnehmen.

Zu dem ServerNotResponding: Ich denke den SNR könnte man jetzt definitiv mal auslaufen lassen. Es war eine nette Idee hat aber mit dem Armada System den Todesstoß bekommen. Und wenn man mit den Alphas noch was machen wollte könnte man ja auch so fragen. Oder ich frage die Alpha FL ob sie interesse hätten in die 2nd Terranische Allianz Armada ein zu treten was ich aber NICHT glaube !!!

Der Wahnsinn der einen reitet:Nun da wir in der ersten Armada ja wirklich profilierte PVP Flotten haben, ist der Gedanke nicht fern vllt mal selber eine PVP-Crew auf zu stellen ?? Ich weiß die TA ist eigentlich PVE orientiert !! Aber es müsste ja nicht jeder mitmachen und alle PVPler sagen ja eh....ES IST SAU TEUER !!! Ich für meinen Teil wäre dort auch blutiger Anfänger ! Aber mit dem Backround wäre es /&%&/$()*§&$ naja ihr wisst schon Wink
Ich würde es gerne mal ausprobieren und vllt mit 3-5 Leuten mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Nolleminator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Armada - News    Mo Jul 20, 2015 2:30 pm

AZ hat eine eigene Armada
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armada - News    Mo Jul 20, 2015 3:40 pm

Aso das wusste ich noch nicht, nach meiner letzten Unterhaltung mit ThomasZero hatte ich den Eindruck er wollte mit dem gesamten System nichts zu tun haben ??
Naja das kann sich wohl schnell ändern !! wie ist es mit den anderen kleineren Flotten (Gamma). Wäre einmal die "Traumflotte" und "Tkons Erben" beides sehr kleine Flotten ??
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Armada - News    Mo Jul 20, 2015 8:04 pm

Fürs RSI ist die 2te Armada im moment nur eine Notlösung, wir halten uns offen einer größeren Armada mit den RSI beizutreten.

PS: Achso und der Gamma-Platz ist bei allen Flotten der begehrteste. Wieso der gibt den meisten Dilithium Bonus auf die Flottenprojekte.
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
aradruun369
Lieutanant
Lieutanant
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 37
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Armada - News    Di Jul 21, 2015 2:09 am

Da liest man einige bekannte Namen, wie Michael schon schreibt, viele PvPer, ganz gecheckt hab Ich noch nicht, was das Ganze letztendlich für Uns Spieler bedeutet, aber es hat schon eine angenehme Wirkung, sich als "Teil von was Größerem" fühlen zu können, obwohl Ich Uns nie als "klein" empfunden habe;-)
Aber, Frage: Wieso "2ND Terranische Allianz" statt "2te Terranische Allianz" oder, schlechter, "2nd Terran Alliance"? Da brauchen Wir Konsequenz, entweder deutsch oder englisch! ;-) Ich wär für deutsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Armada - News    Di Jul 21, 2015 5:20 am

Hi zusammen,

na dann haben wir ja noch einwenig was frei ! Habe nämlich schon eine Anfrage von einer weiteren Flotte die noch einen Beta Platz sucht und wohl auch 2 Gamma mitbringen würde !?
Das mit dem Deutsch im Titel finde ich auch besser...nur am Rande gesagt.
Aber somit könnte die Armada durchaus auch eigenständig bleiben ?? Aber das ist euch überlassen Wink


Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Armada - News    

Nach oben Nach unten
 
Armada - News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Das Bündnis von Khitomer :: Armada Forum :: Allgemeine Diskussionen Armada-
Gehe zu: