TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Do Jun 25, 2015 10:19 pm

Forschungslabor der Flotte

Am Ende der Besonderen Episode „Zeit in einer Flasche“ haben Captains Kontakt mit Überlebenden der Krenim aufgenommen, die sich mit einer einzigartigen Temporaltechnologie in einer Parallelzeit versteckt haben. Diese Technologie konnte die Existenz eines gesamten Planeten vor den Augen der Vaadwaur, den Herolden und sogar dem Iconianischen Rat verbergen! Mit der Hilfe von Captain Nog wurde der Grundstein für gemeinsame Forschungen mit den Krenim gelegt, wodurch die gesamte zivilisierte Galaxie von der unglaublichen Fähigkeit profitieren könnte, die Wahrnehmung der Zeit zu manipulieren.

Diese beeindruckende Raumstation, versteckt im Delta-Quadranten, wird hauptsächlich für die Unterstützung der Krenim gebaut, damit sie ihre Fähigkeiten in der Manipulation der Zeitlinie und in Temporalmechanik verbessern können. Durch die Führung dieser neuen Verbündeten wird das Forschungslabor viele Aspekte der Architektur der Krenim übernehmen. Allerdings wird es allein von den Flotten betrieben und geführt werden.

Der Fokus dieser Einrichtung liegt auf temporalen Manipulationen, aber die Vorzüge, die sie offenbart, machen sie zur perfekten Anlage für alle F&E-Angelegenheiten. Daher bietet diese Einrichtung viele neue Gelegenheiten, das bestehende F&E-System auf völlig neue und lohnenswerte Wege zu erkunden.

Der Ausbau dieser neuen Flotteneinrichtung wird außerdem viele unglaubliche neue Optionen für die Ausrüstung eurer Schiffe und Besatzung ermöglichen. Zeitgleich verbessert sie die verfügbaren Kernoptionen für euren Captain und eure Flottenmitglieder.

Das Forschungslabor der Flotte wird viele freischaltbare Projekte bieten, die den Innenraum und das äußere Erscheinungsbild verändern. Weiterhin wird es für alle Sternenschiffcaptains viele alltägliche Annehmlichkeiten zur Verfügung stellen. Flotten können außerdem Flottenshuttles freischalten, die einen schnellen und leichten Zugriff auf das Forschungslabor im Delta-Quadranten gewähren.

Weitere Details über alle Ausrüstungen und Freischaltungen dieser Einrichtung werden schon bald in einem kommenden Blog veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9422213-forschungslabor-der-flotte


Zuletzt von General84MA am Mi Jul 08, 2015 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
XiX
Fähnrich
Fähnrich
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.11.13

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Fr Jun 26, 2015 12:20 am

Ich pack mal meine Glaskugel aus und seh schon neue Temporale Schiffe kommen...
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Di Jun 30, 2015 8:19 pm

Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Keru
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Di Jun 30, 2015 8:54 pm

Die neuen Sciencekonsolen hören sich erstmal nicht schlecht an, aber ich bezweifle das sie den aktuellen Konsolen Konkurrenz machen können.
Der Rest hört sich gut an. Die Kitmodule wurde lang erwartet und die Kits sehen auch nicht schlecht aus.
Die neuen Traitslots sind natürlich extrem gut, wenn man für jede Kategorie einen Platz zusätzlich bekommt kann man seine DPS nochmal ordentlich steigern.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Nolleminator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Di Jun 30, 2015 11:49 pm

Wenn man sich die traits leisten kann ^^
Nach oben Nach unten
Firefox
Fähnrich
Fähnrich
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Mi Jul 01, 2015 5:38 pm

Für mich klingen die Sci-Konsolen schon sehr stark wenn die denn nicht nur nen Bonus auf den Basisschaden geben.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Plasma Explosionen nen (kleinen) Nerf abbekommen.
So oder so können die dann nicht so schlecht sein.

Hier die einzelnen Ausbaustufen:
http://sto.gamepedia.com/Fleet_Research_Lab

Und die Ausbaukosten:
http://sto.gamepedia.com/List_of_research_lab_projects
Wie immer viel zu viel Dil.
Nach oben Nach unten
Nolleminator
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Mi Jul 01, 2015 10:29 pm

Ich warte erstmal ab. was Ezri_Carter macht, hoffentlich stellt der nicht das gateway aus, wie neulich.
Nach oben Nach unten
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Mi Jul 08, 2015 10:06 pm

Neues Flotten Armada-System

Flottenleiter haben nach Verbesserungen für das Flottensystem von Star Trek Online gefragt. Wir haben euch zugehört, und nun wird in einem zukünftigen Patch das neue Armada-System größeren und kleineren Flotten bei der Organisation und dem Zusammenhalt helfen. Und so funktioniert’s:

Flotten werden schon bald riesige Armadas bilden können, um Ressourcen zu teilen und Konstruktionszeiten von Flotteneinrichtungen zu beschleunigen. Armadas bestehen aus einer Hauptflotte, die sogenannte Alpha-Flotte, die bis zu drei andere, untergeordnete Flotten als Beta-Flotten einladen kann. Diese Beta-Flotten können wiederum bis zu drei weitere Flotten zu untergeordneten Gamma-Flotten einladen, wodurch die Armada eine maximale Größe von 13 Flotten erhält.

Alle Flotten in der Armada teilen sich den neuen Armada-Chat-Kanal und können bei Flottenprojekten aller Flotten in der Armada aushelfen. Flotten werden in der Lage sein, die unterstützbaren Projekte und Materialien für andere Flotten zu kontrollieren und auch die Ressourcen, die ihre Flottenmitglieder bei anderen Flottenprojekten spenden können, einzustellen.

Alle Flotten der Armada erhalten Boni, die vom Gesamtlevel aller Flotten in der Armada abhängen. Diese Boni enthalten Dilithiumrabatte für Flottenprojekte oder Boni für Fähigkeitspunkte. Die Belohnungen basieren auch auf der Position der Flotten innerhalb der Armada. Alpha-Flotten erhalten einen höheren Bonus auf Fähigkeitspunkte als Beta- und Gamma-Flotten, während Gamma-Flotten einen höheren Dilithiumrabatt als Alpha- und Beta-Flotten erhalten.

Allerdings besitzt die Alpha-Flotte einer Armada nicht die vollständige Kontrolle über alle Flotten in der Armada. Die Alpha-Flotte kann nur die Beta-Flotten unter ihr einladen oder entlassen. Beta-Flotten hingegen sind die einzigen, die ihre drei untergeordneten Gamma-Flotten einladen oder entlassen können. Wenn eine Beta-Flotte die Armada verlässt oder entlassen wird, nimmt sie außerdem all ihre Gamma-Flotten mit sich und wird selbst zur Alpha-Flotte einer neuen Armada, in der die ehemaligen Gamma-Flotten zu Beta-Flotten werden.

Alle Flotten können ihre Armada jederzeit verlassen, allerdings ist der Beitritt zu einer Armada eine große Verpflichtung. Jede Flotte, die einer Armada beitritt, wird die Boni der Armada erst nach einer Probezeit erhalten. Während dieser Probezeit kann jeder Flottenleiter einer übergeordneten Flotte, die neue Flotte ohne Wartezeit aus der Armada entlassen. Sollte einer der Flottenleiter während der Probezeit feststellen, dass die Armada nicht für seine Flotte geeignet ist, kann er die Armada ebenfalls ohne Wartezeit verlassen.

Die Wartezeit für das Verlassen/Entlassen gilt nur für Flotten mit mehreren Flottenleitern. Während dieser Wartezeit erhält die Flotte keine Boni der Armada. Die Wartezeit kann übersprungen werden, wenn alle Flottenleiter dem Verlassen oder Entlassen zustimmen. Alternativ können Flottenleiter, die dem Entlassen oder Verlassen nicht zustimmen, es jederzeit während der Wartezeit abbrechen. Hoffentlich reduziert dies den Missbrauch durch Flottenleiter, ohne die Zustimmung der anderen Flottenleiter die Armada zu verlassen.
Verbesserungen am Management

Außerdem haben wir ein paar neue Features hinzugefügt, die die Verwaltung einer Flotte erleichtern sollten. Die Statuszeile des Flottenmenüs besitzt nun zwei neue Optionen: Beitrittsdatum und Zeitpunkt des Rangwechsels. Dadurch werdet ihr schneller erkennen, wie lange jemand schon in der Flotte ist und wann er/sie zuletzt befördert oder degradiert wurde. Es gibt auch einen neuen Kommandobefehl, /ExportGuildMemberList, mit dem ihr eine Excel-CSV-Datei mit allen aktuellen Informationen über die Flotte und ihrer Mitglieder erstellen könnt. Wir hoffen, dass diese Features euren Flottenleitern und Offizieren nutzen werden, besonders jenen, die eine größere Flotte leiten.

http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9437483-neues-flotten-armada-system

Neben der neuen Flottenbehausung kommt demnächst das Flotten-Armada System, die Flottenleitung befasst sich bereits mit diesem Thema und verhandelt derzeit mit großen namhaften deutschen Förderations-Flotten und mit den größsten deutschen KDF Flotten. Wir versuchen das bestmögliche für unsere Allianz zu erreichen um die Boni in Sachen Dilithium usw., die das Armada System den Flotten für die Flottenprojekte gewährt zu erhalten und den Bau der Basen und Flottenbehausungen voranzutreiben. Das neue Armada System wird auch dafür sorgen das mehr deutschsprachige Spieler erreichbar sind, da es bei jeder Armada einen Armada Chat Kanal geben wird, leider können die FED und KDF nicht verbunden werden, das heißt Ihr werdet in Zukunft mehr SPieler online haben mit den Ihr schreiben und PVEs usw. spielen könnt. Wir halten euch auf dem laufenden wie es sich weiter entwickeln wird.

Flottenleitung
Terranische Allianz


Hier noch eine kleine Übersicht wie sich das Armada System zusammensetzen wird, wenn wir uns mit anderen Flotten geeignigt haben werden wir diese hier mit Ihren Namen veröffentlichen.



______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Fr Jul 17, 2015 11:28 am

Hi Leute,

lasst die Katze aus dem Sack ! ich bin schon ganz gespannt mit wem wir denn nun was zusammen machen ??
Auf Kdf Seite denke ich werden wir keine Überraschungen sehen, aber auf Fed Seite bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen, was wir machen welchen Platz wir einnehmen und wie das dann mit dem Armada Chat klappt ??
Nun wie man schon sieht viele Fragen die um Antwort schreihen !!! Ich hoffe die Flottenleitung wird uns bald mit Infos versorgen und dieses ganze Brimborium ergibt langsam mal einen Sinn

gruß Micha
Nach oben Nach unten
Keru
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Fr Jul 17, 2015 11:45 am

Hallo Micha.
Ich kann verstehen das viele endlich wissen wollen mit wem wir einem Armada machen.
Wir haben schon eine Bestätigung von einer Armada erhalten. Gespräche über die Struktur der Armada waren für Samstag angesetzt, aber da das System gestern schon releast wurde gehen ich davon aus das die Gespräche vorgezogen werden.
Wir wollen aber weiterhin noch keine genaueren Details rausgeben um eine Enttäuschung zu vermeiden wenn es doch nicht klapppen sollte.
Ich hoffe das sich das ganze noch heute klärt, aber bis dahin können wir nichts weiter sagen.

MfG Keru

______________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   Sa Jul 18, 2015 10:33 am

Hi Keru,

ohh das klingt ja viel versprechend !!
Habe gestern mal geschaut, also das mit dem 7.Haus war ja schon eine klare Sache und ist auch gut so finde ich mit denen kann man gut klar kommen !!
ich denke ja mal das wir dann noch am WE erfahren whin der Weg geht ??

lg Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System   

Nach oben Nach unten
 
Neue Flottenbehausung und neues FLOTTEN-Armada System
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 10.11.2016 - Neue Questreihe "Neues Format"
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: