TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Staffel 10 / Erweiterung - Bekanntgabe Oktober 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Staffel 10 / Erweiterung - Bekanntgabe Oktober 2014   So Aug 03, 2014 7:14 pm



Grüße

Die Katze ist aus dem Sack! Auf der Star Trek Las Vegas Convention wurde bekanntgegeben, das Star Trek Online auf seine zweite große Erweiterung zusteuert: Delta Rising


- Auf in den Delta-Quadrant!
- Die Levelbegrenzung wird auf 60 angehoben.
- Damit einher geht neue Ausrüstung MkXIII & MkXIV
- Neue Tier 6 Schiffe, die eine neue BOff-Klasse beherbergen können
- Einige bekannte Schauspieler aus Voyager leihen ihre Stimme in den neuen Story-Missionen.

Weitere Infos demnächst - Energie!

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=342402

UPDATE:

Schiffe:

- Lobi und Lockbox Schiffe sollen aufrüstbar sein, um mit den neuen T6 Schiffen mithalten zu können.
- Ein besseren Intrepid / Voyager Modell inklusive Innenraum
- Neue Schiffe kommen für alle Fraktionen und haben auch neue Fähigkeiten
- Die bisherigen T5 Schiffe können auch im neuen Content benutzt werden.
- Die meisten bisherigen T5 Schiffe können aufgerüstet werden, um so einige der Vorteile der neuen T6 Schiffe zu genießen. Die Devs wollen alte Schiffe nicht völlig obsolet machen.
- Das Aufrüsten alter Schiffe wird NICHT in das Crafting System eingebunden.
- Sekundäre Deflektoren für alle Wissenschaftsschiffe sind noch in Arbeit, mussten aber wegen knapper Ressourcen vorerst zurückgestellt werden. Sie sollen aber trotzdem bald fertig sein.
- Einige alte Schiffe brauchen eine Übarbeitung: Nebula, D'Kyr, Garumba, Aquarius, etc. Einiges davon wird mit Delta Rising kommen.
- Es sei unwahrscheinlich, dass Schiffe anderen Parteien  in STO auftauchen, sobald alle kanonischen Schiffe verfügbar sind.
- Es sollen neue Wissenschaftsschiffe mit einem stärkeren Fokus auf Taktik kommen (recht wage)


Skills:

- Mit der Erhöhung des Ranges auf Fleet Admiral bekommt man NICHT die Möglichkeit, mehrere Schiffe gleichzeitig zu fliegen (bzw. das Kommando einem Boff zu übertragen, wie es schon öfters diskutiert wurde). Das würrde Cryptic aber nach wie vor in Zukunft aber gern einführen.
- Das erhöhte Maximallevel und die neue Ausrüsstung sollen dazu beitragen, den Power Creep (Spieler werden durch neue Ausrüstung, Schiffe, etc. immer stärker und das Spiel damit immer einfacher) zu bekämpfen. Auf Level 60 soll es wieder eine bessere Balance geben.
- Die bisherigen Reputationssytseme sollen auch weiterhin nicht über Stufe 5 hinausgehen, aber es kommen neue hinzu.


Missionen und Rassen:

- Tuvok und Harry Kim (als Captain der Rhode Island) sollen auftreten und bekommen von Tim Russ und Garret Wang ihre Stimmen geliehen.
- Die Talaxianer und Ocampa sollen auftauchen, als neue Feinde die Hierarchie, Malon und Kazon
- Cardassianer als spielbare Fraktion oder Rasse seien unvermeidbar, aber nicht für Delta Rising geplant.
- Das Erkundungs-Element in STO soll gestärrkt und interessanter gemacht werden, aber nicht mit Delta Rising. Ebenso soll es mehr Rote Alarm Missionen geben (Klingt mir sehr nach Spekulation, ist jedenfalls recht wage)
- Einige der Inhalte für Level 50 bis 60 wird nicht sofort veröffentlicht, aber spätestens zum nächsten Geburtstagsevent. Es soll auch einiges an wiederholbarem Missionen geben.
- Die Heimatwelt einer bisher nur selten gesehenen Spezies soll vorkommen.


Allgemeines:

- Der Code fürr Delta Rising soll schon diesen Monat auf Tribble kommen, allerdings zuerst noch kein spielbarer Inhalt. Aber auch der kommt schneller als wir denken
- Cryptic will das PvP noch einmal anpacken. Keine Zeitangabe dazu.
- Es sollen 40 (!) Dev-Blogs zu Delta Rising kommen.
- Gerüchteweise und etwas dubiosen Quellen nach soll es eine Möglichkeit geben, alte Ausrüsstung aufzuwerten.
- Delta Rising soll im Oktober starten
- Auch für die Foundry gibt es Pläne: Sie soll für die Spieler sichtbarer bzw. präsenter werden








______________________________________
A L L I A N Z G R Ü N D E R / F O R U M S A D M I N
Terranisches Sternenimperium - Terranische Temporale Front
Klingonisches Sternenimperium - Terranisches Kampfgeschwader
Aktiv in folgenden Spielen: Star Trek Online, Battlefield 1


Zuletzt von General84MA am Do Aug 07, 2014 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com Online
Talars
Fähnrich
Fähnrich


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 33
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Staffel 10 / Erweiterung - Bekanntgabe Oktober 2014   Mo Aug 04, 2014 7:51 am

Ich persönlich als Neuling im Spiel finde das nicht schlecht das es einmal alles neu gibt. So habe ich die möglichkeit das ganze aufzuholen und dann ebenfalls passend am Content teilnehmen zu können. Aber für dich General84MA kann ich mir vorstellen das du bei 12 alts echt ne Menge zu tun hast^^
Nach oben Nach unten
 
Staffel 10 / Erweiterung - Bekanntgabe Oktober 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» NHL Entry Draft 2014
» SHL-Ice Girl Juli 2014
» Beste Pokemon Staffel
» Steam Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: