TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jubiläumsereignis ist live!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Jubiläumsereignis ist live!   Sa Feb 01, 2014 3:38 pm

Jubiläumsereignis ist live!



Anlässlich unseres 4. Jahrestags, veranstaltet Q ab jetzt bis Donnerstag, den 27. Februar 2014, um 19 Uhr MEZ eine Party und verschenkt Preise auf dem Raumdock der Erde, Qo’noS und dem Kommandozentrum von Neu Romulus. Außerdem freuen wir uns, unsere neueste besondere Episode, „Ein Schritt zwischen den Sternen“, mit der begabten Stimme von Voyagers Tuvok, Tim Russ, zu präsentieren! Diese Episode führt die spannende Handlung der Solanae-Dyson-Sphäre fort und wird das STO-Universum für immer verändern. Verpasst diesen Spaß nicht und lest hier und in diesem Blog weiter, um zu erfahren, welche epischen Belohnungen auf euch warten.

Besondere Episode – Ein Schritt zwischen den Sternen



Wir freuen uns sehr über unsere neuste besondere Episode – „Ein Schritt zwischen den Sternen“. Tim Russ repräsentiert seine Rolle als Admiral Tuvok (er hat einige Beförderungen seit der Rückkehr der Voyager erhalten) aus Star Trek: Voyager. Ihr wurdet vom Dyson-Oberkommando damit beauftragt, Admiral Tuvok zu unterstützen und die Voth vom Einsatz der Solanae-Dyson-Sphäre und das damit verbundene Ende der Warpreisen in der gesamten Galaxie zu verhindern. Damit ihr Tuvok helfen könnt, erhaltet ihr das Kommando über einen neuen Dyson-Forschungszerstörer. Ein Vorgeschmack auf ein Schiff der Klasse 5, das ihr euch über das Rufprojekt des Jubiläumsereignisses verdienen könnt. BONUS!: Nach eurem ersten Abschluss dieser besonderen Episode mit einem eurer Charaktere erhaltet ihr einen einmaligen Bonus von 400 Qmendations, die ihr für das Projekt eures fraktionsspezifischen Dyson-Forschungszerstörers verwenden könnt (Details unten)!

NOTE: Captains auf Level 10 und darüber können Subcommander Kaol über das Missionslogbuch im Spiel kontaktieren, um die Mission anzunehmen und den Einsatz gegen die Voth zu planen.

Qs Party-Patrouille



Wieder einmal schmeißt Q die Party aller Partys und findet bei all den Vorbereitungen immer noch Zeit, sich mit niederen Wesen wie uns zu amüsieren, indem er uns erlaubt, ihm bei seiner Planung zu helfen. Sucht Q auf dem Raumdock der Erde im Club 47, auf Qo’noS außerhalb der Großen Halle und im Kommandozentrum von Neu Romulus auf dem Balkon auf. Sprecht mit ihm, um seine Mission „Party-Patrouille“ anzunehmen, seine Anhänger in den Akademien aufzumischen und euch täglich 40 Qmendations und einen Gegenstand eurer Wahl (festliches Party-Horn, Dilithiumerz oder eine Party-Kiste mit einem geheimnisvollen Preis) zu verdienen.

HINWEIS FÜR ROMULANER: Das Portal im Kommandozentrum von Neu Romulus (benötigt Level 10+ und einen gewählten Alliierten) wird romulanische Captains zur Akademie des gewählten Alliierten teleportieren. Wenn ihr eure tägliche Mission abgeschlossen habt und bereit seid, könnt ihr wieder durch das Portal zurückkehren.

Rufprojekt für das Dyson-Schiff



Während des diesjährigen Jubiläums gibt es das neue Ereignisrufprojekt „Sammelt Jubiläumsbelohnungen“ – wenn ihr es abschließt, erhaltet ihr 1 von 3 fraktionsspezifischen Klasse-5-Schiffen, die Dyson-Forschungszerstörer. Diese Schiffe sind die neueste Verschmelzung der Dyson-Sphären-Technologie und der Schiffsbaukunst der Föderation, Klingonen und Romulaner. Mächtig, vielseitig und mit neuen sekundären Deflektoren ausgerüstet, bahnen diese Schiffe den Weg für eine neue  Schiffsreihe, um die Feinde dieser besonderen Episode bekämpfen zu können. Spielt „Ein Schritt zwischen den Sternen“ und Qs tägliche „Party-Patrouille“, um die für das Jubiläumsprojekt benötigten 1.000 Qmendations zu erhalten.

HINWEIS: Diese Dyson-Forschungszerstörer der Klasse 5 können nur über den Abschluss des Ereignisrufprojekts erhalten werden und die Schiffskiste kann nur von Charakteren ab Level 40 [Konteradmiral (Föd), Brigadegeneral (KVS) oder Subadmiral I (Rom)] geöffnet werden. Die Schiffswerte findet ihr hier.

Neues Spotlight-Video



Schaut euch unser überwältigendes Spotlight-Video zum Jahrestag an und seht, was ihr in 2013 alles erleben konntet.

Neue Infografik

Seht euch hier unsere brandneue Infografik an, um unglaubliche Statistiken über die bisherigen Leistungen von Star Trek Online zu sehen.

Wir hoffen, dass  euch diese sagenhafte besondere Episode und Qs allmächtige Großzügigkeit während dieses 4. Jubiläumsereignisses, mit all seinen großartigen Belohnungen, gefällt! Danke an alle Fans, die Star Trek Online über die vergangenen 4 Jahre zu einem so fantastischen Ort des Star-Trek-Universums gemacht haben, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Erforschung des Unbekannten. Jeder bei Cryptic und Perfect World bedanken sich auch herzlich bei Tim Russ, der den Start in das nächste Jahr so grandios gestaltet hat.

Fröhlichen Jahrestag, wir sehen uns im Spiel!

Originalbeitrag von Fero: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=201672
Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
 
Jubiläumsereignis ist live!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XBox-Live-Konten gekapert
» Live-hotel.eu chat
» Der rasende Reiner
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Willkommen :: News :: Dev-Blogs/Cryptic News-
Gehe zu: