TERRANISCHE ALLIANZ

Forum der Terranischen-Allianz basierend auf dem MMORPG Star Trek Online (PC Version)
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ehrung von Cryptik - Star Trek Online - Flotte des Monats April 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General84MA
Admin / Allianzgründer
Admin / Allianzgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Ehrung von Cryptik - Star Trek Online - Flotte des Monats April 2013   Sa Jun 08, 2013 11:08 am

ARC Link Flotte des Monats

http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=127231





Wie kamst du zu STO?



@General84MA (Leader)

Als Star Trek Fan war STO ein muss. Ich war zwar skeptisch zu Anfang, da ich bis zu STO relativ wenig für MMOS übrig hatte, aber nach der ersten Stunde beim Release war ich gefesselt von STO, das mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.


@testicliry (Leader)

Durch einen Zufall habe ich als Star Trek Fan nach anderen Star Trek Spielen, Star Trek Online entdeckt und ich fand es so gut, dass ich es nicht mehr loslassen konnte.


@nolleminator (Co-Leader)

Ich bin seit je her an Star Trek interessiert gewesen. Insofern habe ich jegliche Serie und jeglichen Star Trek Film mehr oder weniger gesehen. Zugegeben, die Star Trek Serien zählten nie zu meinen Favoriten, nichts desto weniger trotz freute ich mich als Sto dann endlich erschien.


@syahazah (Co-Leader)

Ich habe STO bereits in der Entwicklungsphase verfolgt. Als es dann rauskam, war es mir einfach zu teuer. Dann wurde es Free2Play und ich war dabei.^^






Wann und wie wurden wir gegründet?



@General84MA

Ich würde sagen durch Zufall. Ich hatte mir eine kurze Auszeit von STO genommen und habe durch Zufall @testycliry an meinem ersten Tag wo ich wieder online war im Erd-Dock getroffen. Wir waren behilflich im Juni 2012 bei der Gründung einer kleinen Flotte, beschlossen aber am 26.07.2012 uns einer neuen Herausforderung zu stellen und gründeten das Terranische Sternenimperium. Seitdem ist unsere Flotte eine reine Erfolgsgeschichte geworden womit niemand von uns gerechnet hatte. Unsere Mitgliederzahlen stiegen immer weiter bis wir unsere heutige Größe von fast 470 Mitgliedern erreicht haben. Es erfolgte im September 2012 die Gründung unser Klingonischen Flotte „Thlingan Hovwo Klingonisches Sternenimperium“, die sich zu einer kleinen aber feinen Flotte mit ca. 100 Mitgliedern entwickelt hat. Nach diesen Erfolgen folgte schnell ein kleines Forum das von @syahazah entwickelt, aber aufgrund der wachsenden Mitgliederzahlen musste ein neues größeres Forum her, das von @mrhebeler entwickelt wurde und bis heute von uns genutzt wird. Im Januar 2013 erfolgte noch der Umbau unseres Forums ins Flottenbund Terra Forum. Es erfolgte dann auch die Einrichtung von Team Speak TS3 der uns von @arrowflash90 zur Verfügung gestellt wurde.

Unsere neuste Idee war unsere Twinks aus unserer Hauptflotte auszulagern und eine 2te Fed-Flotte zu gründen die auch gleichzeitig als Ausbildungsflotte für STo-Neulinge dienen soll, dadurch entstand am 19.11.2012 das M.A.C.O. Kampfgeschwader.


@testicliry

Durch eine zufällige Begegnung vieler Fans des Spiegeluniversums.
Da kamen einige von uns auf eine Idee das Terranische Sternenimperium zu gründen daraus wurde eine der größten deutschen Flotten und es enstanden aus dem Terranischen Sternenimperium das „Thlingan Hovwo Klingonisches Sternenimperium" und das "M.A.C.O. Kampfgeschwader.


@syahazah

Ich hatte bereits viele Einladungen in Flotten abgelehnt. ich wollte einfach in Ruhe die STO-Welt erforschen. Als ich dann Level 50 war, wurde mir vom TSI eine Einladung geschickt. Da war die Mitgliedszahl noch leicht überschaubar. Ich war die erste Frau in der Flotte, mittlerweile sind es ein paar mehr. Ich habe meinen Char meinem realen Äußeren angepasst, so kann ich mich leichter damit identifizieren. Auch meine anderen Charaktere habe ich alle nach Familienmitgliedern gestaltet.


@nolleminator

Mir erging es indem Punkt ähnlich wie S'yahazah, Ich war bereits Mitglied von anderen Flotten gewesen, jedoch gefiel es mir in keiner so gut wie letztlich im TSI. Zur Gründung an sich kann ich hier wenig beisteuern, da ich erst kurze Zeit später beitrat, etwa eine Woche nach Gründung.





Beschreibe das Terranische Sternenimperium. Was ist eurer Spielstil? Gibt es besondere Regeln oder Einschränkungen?


@General84MA

Der Spielstil ist schwierig zu bestimmen. Der Hauptteil der Flotte hat sich auf STFs spezialisiert, einige auf PVP, oder es wird einfach das gespielt wozu man einfach Lust hat. Ein neues Feature was wir seit kurzen bei unseren Flottentreffen eingeführt sind die Massenschlachten im PVP die immer die Maximalspielerzahl erreicht und immer beliebter bei den Flottenmitgliedern wird.

Grundlegend gibt es bei uns keine Pflichten, jedem ist es selbst überlassen ob er zum Beispiel in die Flotte investiert, sich an PVE, PVP usw. beteiligt.


Unsere Flottenführung besteht aus


2 Imperatoren (Leadern)

16 Sektorgenerälen


die zusammen in unserem Senats Chat Entscheidungen bezüglich der Flotte treffen.


Unsere restliche Struktur der Flottenmitglieder haben wir wie folgt aufgebaut:


- Intendant

- Admiral

- Captain

- Commander (ab diesem Rang gewähren wird den Mitgliedern uneingeschränkten Zugriff auf die Flottenläden)

- Soldat


Starke Förderer der Flottenprojekte, werden mit einer Beförderung belohnt, da wir aber jedem ermöglichen wollen, Flottengegenstände zu erwerben, haben wir ab dem 2. Rang schon die Flottenläden freigeschaltet, den man bei uns nach 50.000 Investitionen in die Basis bereits erreicht.

Hervorheben muss man auch unsere Mitglieder ohne Ihre Hilfsbereitschaft und die Förderung neuer Mitglieder wären wir mit unserer Flotte nie soweit gekommen. Es haben sich seit der Gründung viele großartige Elite-Spieler bei uns sich von 0 entwickelt.


@syahazah

Beim Spielstil gibt es keine Auflagen. Da muss ich meinen männlichen Mitgliedern Respekt zollen. Ich bin nämlich absolut kein Boden-Spieler. Bei den Boden-STF's bin ich absolut orientierungslos, verliere meine Team-Kollegen aus den Augen und irre in einer völlig anderen Etage herrum. Man hat mich noch nie deswegen gerügt. Danke Jungs.


@nolleminator

Zu dem Punkt kann ich nur schreiben, dass es jedem Mitglied selbst überlassen ist, ob und wie er sich in das alltägliche Flottengeschehen einbringen will. Ungeachtet dessen bieten sich oft Gelegenheiten zu PvEs oder PvPs. PvE Gruppen finden sich eigentlich immer. Was ins besondere PvP angeht, fungieren oft die regelmäßigen Flottentreffen als Anlass zu PvPs.





Rekrutiert Ihr?


Wir freuen uns immer über jeden Neuzugang egal in welcher unserer 3 Flotten ob Fed oder KDF. Bewerbungen können Ingame an die Leader/Co-Leader @General84MA, @testycliry, @nolleminator oder @syahazah, sowie an unsere Flottenbotschafter @scordite1, @lapislatsuli, unseren Sektorgenerälen, im STO Center und unserem Forum (http://flottenbuendnis.frei-forum.com/) erfolgen.

Des Weiteren freuen wir uns über jede Flotte die sich unserem Flottenbund Terra anschließen möchte, Bewerbungen können jederzeit an @General84MA oder @testycliry erfolgen.

Terranisches Sternenimperium Thlingan Hovwo Klingonisches Sternenimperium M.A.C.O. Kampfgeschwader



Wie hebt sich das Terranische Sternenimperium hervor?


@General84MA

Wir sind eine Demokratie auch wenn der Flottenname nicht darauf hinweist.

Große Entscheidungen werden durch Umfragen getroffen bei denen sich jeder Spieler beteiligen kann.

Wir haben gut ausgerüstete Mitglieder, viele die zur Elite zählen und Veteranen die seit dem Release von STO dabei sind.

Unser letzter großer Erfolg ist die Fertigstellung der Tier 4 Flottenbasis und Tier 3 Botschaft, wir streben jetzt mit all unserer Kraft der Tier 5 Basis entgegen um dahin vorzustoßen wo kein Terraner zuvor gewesen ist.


@testcliry

Wir sind eine Flotte des Spiegeluniversums, wir stellen sozusagen das Spiegeluniversums auf Seiten der Terraner da und zählen zu den größten Flotten mit Bezug auf das Spiegeluniversum.
Außerdem darf man uns nicht nur als Terranisches Sternenimperium sehen (TSI) sondern auch als Flottenbund Terra den wir gegründet haben.





Was sind eure Ziele?


@General84MA

Spaß haben, Stress abbauen, Freundschaften finden Ingame vlt. auch im Real Life und alle Mitglieder von Star Trek zu begeistern.


@testicliry

Die Tier 5 Basis komplett auszubauen und Spaß am Spiel zu haben.



Typischer Abend ?


@General84MA

Grundlegend immer in Teams


- STF, STF und meistens noch mal STF

- Neu Romulus Epohhs markieren

- Die Klingonen aus Kerrat vertreiben

- Sich im PVP messen

- Nukara Prime von den Tholians befreien, Defera von den Borg

- Flottenmarken und Dilithium farmen


@testicliry

Es gibt eigentlich keinen typischen Abend aber meist veranstalten wir PvP, PvE, STF, Epohhjagd und Defera oder Kerrat





Wir über uns. Was sagen die Mitglieder des Terranischen Sternenimperiums:


@Nico1207

Ganz einfach das TSI ist wie Deutschland ein freies "Land" wir entscheiden alle zusammen, jeder hat eine freie Meinung und es gibt keine Zwänge . In anderen Flotten läuft es anders ab z.B. Flottentreffen punktgenau 12:24 am 30.3.2013 wer nicht kommt ist raus. Das gibt es hier nicht, und deshalb bin ich hier.


@Nightwing2001

Zu STO bin ich durch meinen ex MMORPG übergreifenden Community Clan gekommen. Da dessen Flotte aber in STO nicht sehr aktiv war und ich weiterkommen wollte, bin ich durch Empfehlungen beim TSI gelandet. Zwanglose Unternehmungen, eine große Flottenbasis und vorallem nette Führungsoffiziere und Member werden mich noch einige Jahre in dieser Flotte halten Smile


@aranel9

Ich hatte durch Freunde von STO gehört als es F2P wurde und habe es mir angeschaut. Die erste Zeit war ich nicht an einer Flotte interessiert und hatte alle Einladungen abgelehnt, doch als ich vom TSI eingeladen wurde, wollte ich es doch mal mit einer Flotte versuchen und da es mir gefallen hat was ich gesehen habe, bin ich der Flotte treu geblieben.



Worauf freut sich/wartet die Flotte bei STO am meisten?


@General84MA

Wir freuen uns am meisten derzeit darauf uns immer weiter zu verbessern und auf die Flotten Raum Elite Waffen.

Wir würden uns mehr neue Episoden wünschen mit vielen bekannten Gesichtern aus den Serien und Kinofilmen und vor allem mehr Mirror Episoden und Events und Spezialgegenstände die aus dem Mirror Universum kommen wie z.B. mehr Schiffe, oder Grundlegend die Option unseren Schiffen das Mirror Design zu geben, mehr Möglichkeiten unsere Flotte und Basis mehr auf das Mirror Universum zu individualisieren. Insgeheim hoffen wir ja auf eine eigene Fraktion des Spiegeluniversums. Eine Erhöhung der Maximalmitgliederzahl sehnen wir auch herbei. Des Weiteren finden wir dass die Sonderprojekte auch einmal nützlich sein sollten und nicht nur Unmengen Dilithium verschlingen sollten. Das wichtigste ist mehr Abwechslung schaffen mehr Inhalte für Level 50er mehr Episoden, mehr PVE´s ein besseres PVP usw.


@syahazah

Ich fände es schön, wenn wir unsere Flottenlogos wirklich selbst gestalten könnten und nicht aus vorgegebenen Inhalten was zusammenbasteln. Auch bin ich der Meinung, das wir gerade für unsere Spiegeluniversumsflotte, den Schiffskin des Spiegeluniversums an allen Schiffen anbringen können, genau wie das I.S.S.-Prefix.


@testicliry

Ein Flottengebiet und Flottenallianzsystem fände ich auch nicht schlecht.



Schlusswort:

Wir möchten uns zum Schluss noch bei all unseren Mitgliedern bedanken, ohne euch wären wir nie soweit gekommen und würden heute nicht da stehen wo wir sind, es macht rießen Spaß mit euch Star Trek Online zu spielen. Selbstverständlich auch ein Dankeschön an Cryptik und Perfect World die uns das Fantastische Star Trek Online als F2P zur Verfügung stellen.

Nach oben Nach unten
http://terranische-allianz.frei-forum.com
 
Ehrung von Cryptik - Star Trek Online - Flotte des Monats April 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer
» [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TERRANISCHE ALLIANZ :: Über uns :: Erfolge der Terranischen Allianz-
Gehe zu: